Wie hoch sind die Kosten für den Tierarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an mit welchem Gebührensatz dein TA rechnet!

Grob zwischen 10 - 30€

Ich bezahle dafür immer etwa 17,00 Euro.

Danke schonmal. Hast du auch ein Zwerg? Ich werde meinen jetzt zum ersten mal die Krallen schneiden lassen er ist fast 1 jahr.

0
@AHappyPhil

@AHappyPhil,

ich gehe alle 2 Monate zum Tierarzt, damit die Pfötchen gesäubert und die Krallen gestutzt werden. Aus gesundheitlichen Gründen kann meine Hündin links nicht richtig auftreten. Deshalb können die Krallen nicht natürlich abgewetzt werden.

0

Die nützt nur sehr eingeschränkt wenn du nicht weißt ob dein TA den 1fachen, doppelten oder 3fschen Gebührensatz nimmt! 

1
@Repwf

Ja. Da der Fragesteller dazu aber gar nichts gesagt hat, ist das die beste Antwort die möglich ist.

1

Was möchtest Du wissen?