Wie hoch sind die Kosten eines Blaensteinentfernung mit Ultraschallwellen bei Hunden?

2 Antworten

Eigentlich zögern Tierheime nicht bei Erkrankungen der Hunde. Wenn ein Eingriff nötig ist, wird er auch durchgeführt. Wie soll man denn helfen, hast du an Spenden gedacht? Dann kannst du in deiner Nachbarschaft fragen, wenn man dich kennt und von dem Tierheim weiß, wird man gerne etwas geben. Oder du fragst Firmen in eurer Umgebung, manche spenden gerne. Aber hier kann dir keiner helfen.

Zweiter Hund zur Hündin ,Rüde oder Weibchen?

Hallo,ich habe eine dreijährige kleine Chiuhuawa-Dackel-Mix Hündin,die sich draussen mit allen Hunden (egal ob männlich oder weiblich) gut verträgt.Nun möchten wir uns einen Zweiten Kleinen Hund dazuholen.Nun meine Frage: Wäre ein Rüde oder einen Hündin besser? Ich habe zwei Hunde in der engeren Auswahl: Ein elf Monate alter Chiuhuawa-Pinscher-Mix (Hündin) und einen achtjährigen Pekinesen-Rüden.Draussen,auf neutralem Boden versteht sich meinen Hündin mit beiden gleich gut.Aber was passiert bei uns im Haus? Leider ist meine Hündin sehr eifersüchtig und will alleine mit mir bleiben.Was soll ich tun?

...zur Frage

Starke Blutung bei meiner Collie Hündin?

Hallo Leute. Meine 9 Jahre alte Collie Hündin hatte vor ungefähr 2 Wochen eine Gebärmutter Entzündung, die zum Glück gut gegangen ist. Jetzt hat sie aber vor einen Tag starke Blutungen bekommen (wie Läufigkeit vorzustellen). Habe bei meinem Tierarzt angerufen und der meinte das das normal sein kann und ich das dennoch beobachten soll, mache mir aber trotzdem meine Gedanken.

Habt ihr vielleicht schon solche Erfahrungen gemacht und könnt sagen was man da machen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Labrador Boxer Mischling?

Hallo :) Wir möchten uns gerne einen Hund anschaffen und haben nun eine Labrador Boxer Hündin in Aussicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rassen ? Ich hatte bisher Dackel und Border Collie doch bei Boxer mischlings Hunden habe ich bisher keine Erfahrungen und bin daher edwas skeptisch.

...zur Frage

Hündin hat Nabelbruch

Hallo, meine 6 Monate alte Hündin hat einen Nabelbruch und ich kann sein das dieser operiert werden muss, die Tierärztin wollte ihr noch Zeit lassen .. Habe nun die Frage Wieviel sowas wohl Kosten wird wenn eine Operation nötig ist?

...zur Frage

Warum pinkelt meine 4 Monate alte Hündin die Wohnung voll, wenn sie alleine ist?

Meine 4 Monate alte Hündin pinkelt mir die Wohnung voll wen sie alleine ist ist jemand bei ihr geht sie raus woran liegt das und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Hey ich weiß ich hab die Frage schon häufig gestellt aber nun nochmals :
Mein Hündin Penny (Tierschutz ) aus romänien ist Ca 45 hoch und ca 16 Monate (1jahr und 4 Monate ) alt . Und hat einen weißen Strich durchgehen am Bauch bis Sogar die Schanz spitze .. Wir vermuten border Collie oder sheltie . Vom Tierschutz wurde border Collie aussi mix behauptet .ich würde gerne einen DNA Test machen aber meine Mutter findet das unnötig und Geld Verschwendung da ihr Die Rasse egal ist so lange sie gesund ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?