wie hoch sind die kosten einer hauskatze für den arzt? (impfen,sterilisieren...)

7 Antworten

erst mal herzlichen glückwunsch......und dann....der doc wird genau sagen welche impfungen wann und wie oft nötig sind.....meine beiden werden 1 mal im jahr geimpft...aber die sind auch schon 7 und 11 jahre...bei kleinen must du am anfang öfter mal hin......und die kosten sind so ca...50 euro bei der impfung.......aber die kastration ist unterschiedlich...bei katzen und katern!!!!!!! was das futter betrifft......meine haben immer trockenfutter stehen und 1 mal am tag nassfutter....die sorte must du schauen welche sie mögen oder vertragen...meine beiden futtern alles.....ob billig oder teuer..............wichtig ist aber ein kratzbaum....dann bleibt die tapete und die möbel ganz !!!!!.....viel spass mit eurem neuen mitbewohner

also meine katze habe ich sterilisiert und musste dafür 60 euro auf den tisch legen, impfen kommt bei mir noch. hab mich aber informiert. für 3 impfungen Tollwut, katzenschnupfen und dann noch eine, weiß jetzte aber nicht welche das ist. werde ih 50 euro hinlegen müssen. Ih muss auch sagen meine Katze ist ein freiläufer, und deswegen muss sie auch gegen tollwut geimpft werden. PS: sie jagt gern. :) Aber gegen katzenschnupfen würde ich sie aufjedenfall impfen. habe gehört für einen Menschen kann es tödlich sein.

oh bevor ich es vergesse........katrieren !!!!! ganz wichtig........katzen und kater können wenn sie nur sterilisiert werden auch noch rollig werden UND mackieren alles mit urin!!!!! das stink wie bolle und du bist nur am putzen........und beim futter....jeden tag frisches wasser nich vergessen.

Was möchtest Du wissen?