wie hoch sind die Kfz-Versicherung?

4 Antworten

hängt sehr von deinem auto, deiner schadenfreiheitsklasse und deinem wohnort ab....;)

willst du den führerschein machen, wo owhnst du, welches auto solls denn sein ? kannst du vielleicht von jemand anderem die schadenfreiheitsklasse übernehmen oder der wagen wird auf jemand anderen als zweitwagen zugelassen ?

kommt doch auf das Fahrzeug an und auf den SSF

 lässt sich anhand des Fahrzeug-Kennschlüssels auf jeder Versicherungswebsite genau anzeigen

also für meinen civic hab ich damals 56 euro bezahlt im monat,für meinen bmw mit teilkasko 53 und für meinen a3 zahl ich jetzt 54 euro im monat,wenn man halbjährig zahlt oder jährlich wird das natürlich ein wenig billiger! da ich aber nen guten versicherungsmenschen hab zahl ich genauso viel,ich mag das sparen dafür nich und bin froh wenn es am anfang des monats einfach weg is!

danke für deine gute Antwort

0
@Gewitterblume

aber kleinwagen wie ich gelesen hab sind nicht so teuer,besonders nich wenn es ein deutscher is,die japaner kosten meist etwas mehr ...aber ich denke so wenn du ne versicherung von papa oder mama hast fängst du bei 85% an und zahlst so um die 50 +-

0

Wie viel kosten Versicherung und Kfz Steuer durchschnittlich bei einem Auto?

Ich habe mir überlegt nächstes Jahr ein Auto zu kaufen. Daher sind mir die Kosten sehr wichtig.

...zur Frage

Reichen 400€ mtl. für ein Auto?

Frage kurz und knapp gehalten. Auto wird wahrscheinliich Bar gekauft . Mtl : 400€ zur Verfügung , reicht das? also sprit versicherung steuer etc und welche Autos/Marken würden sich da anbieten?

(M) Noch in der Probezeit.

...zur Frage

KFZ abmelden --> Versicherung

Frage, da mein KFZ-Vertrag jetzt automatisch verlängert wurde. Könnte ich da mein Auto abmelden ( der Vertrag würde ja weiterlaufen wenn ich es wieder anmelde ) und einfach nächstes Jahr zum korrekten Datum kündigen und mir somit die Kosten sparen?

...zur Frage

frage zu KFZ-versicherungen die betrügt

habe gerade einen brief vom landratsamt erhalten das meine alte versicherung (die ich im letzten jahr gekündigt habe) angezeigt hat das ich nicht mehr KFZ versichert bin.Bin aber seit januar bei einer anderen versicherung und hab natürlich meine KFZ versicherung bezahlt. Die alte versicherung bei der auch mal meine eltern waren hat ihnen sogar damals die polizei auf dem hals gehetzt dabei hatten meine eltern damals auch eine neue versicherung...

kann man gegen die gauner irgendwie vorgehen? sowas kann man doch nicht bringen nur weil jemand kündigt

...zur Frage

Moin Leute, meine KFZ Versicherung hat mich gekündigt, da ich die letzte rate nicht bezahlt hatte

Moin Leute, meine KFZ Versicherung hat mich gekündigt, da ich die letzte rate nicht bezahlt hatte**

...zur Frage

Auto verliehen und es gibt einen Unfall. Zahlt meine Versicherung?

Wenn man eine Versicherung abschliesst bekommt man häufig die Frage gestellt, ob man alleiniger Fahrer des Fahrzeugs ist. Normalerweise kann man dies noch z.B. durch den Lebenspartner ergänzen.

Was aber ist, wenn man das Auto an eine nicht in Partnerschaft stehende Person, z.B. einen Freund verleiht und es kommt zu einem Unfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?