wie hoch sind die Hindernisse bei einer Schleppjagt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Hindernisse werden nicht hoch sein, maximal E Höhe ca,

Es werden meist breite gut einsehbare Baumstämme sein.

Du galoppierst und springst ja im Pulk, das zieht schon mit, übe das Springen über naturhindernisse und im Pulk vorher. Wenn du und dein Pferd absolut ungeübt oder unsicher seid würde ich dir empfehlen erstmal ins nicht-Springer-Feld zu gehen.

Wenn dein Pferd verweigert oder vorbeiläuft gehst du einfach weiter mit dem Feld. Bloß kein rumgereite und geziehe, niemals gegen die Richtung reiten und nochmal versuchen, das macht man auf einer Jagd nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalupi
07.11.2016, 22:15

Super vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?