Wie hoch sind die Gebühren, wenn man bei der Volksbank ist und beim Sparkassen-Automat abhebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist von der Sparkasse und teilweise auch vom Standort des Automaten abhängig. Der Preis sollte aber vor der Auszahlung am Automaten angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das letztemal von einer Fremdbank Geld abheben musste, wollten die 4,-- Euro Gebühren, möglich, dass es jetzt teurer ist. Das steht auf den Bankautomaten drauf, musst Du mal schauen, da ist immer ein Aufkleber. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welcher Sparkasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
010102 18.02.2016, 10:22

Wie meinst du das ? Berliner Sparkasse ?

0
LuxMayer 18.02.2016, 10:28
@010102

Es gibt viele verschiedene Sparkassen, beispielsweise Stadtsparkasse München, Hamburger Sparkasse (Haspa) oder in deinem Fall die Berliner Sparkasse, welche unterschiedliche Gebühren für ihre Dienstleistungen abrufen.

Bei der Berliner Sparkasse kosten Barauszahlungen an Geldautomaten mit Nicht-Sparkassenkarten 4,95€.

1

Was möchtest Du wissen?