Wie hoch sind die Esstische bei Ikea

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die höhe des tisches steht doch direkt bei der artikelbeschreibung. nur eben nicht im drop-down menü, weil die höhe unabhängig von der tischfläche ist. klick einfach auf "weitere details" und voila - hast du die höhe

ne leider nur, länge und breite aber nicht die höhe. z.b. L:150x B:90

0
@weilef

ich war gerade eben auf der seite und die höhe steht dort bei der produktbeschreibung.

wie gesagt, einfach nur auf "weitere details" klicken

0
@IHateHater

Wer lesen kann ist klar im Voerteil. Es steht alles da was man braucht. Nur mal einen klick mehr machen:-)

0

Frag doch einfach mal die Anna :-). Bei IKEA kannst Du doch oben die Anna anklicken, die Dir viele Auskünfte geben kann. Meines Wissens sind die Tische aber in einer normalen Tischhöhe.

Ich glaube nicht, dass die ungedingt alle gleich hoch sind. Aber wie bereits gesagt wurde: Die Maße stehen im Katalog bzw. auf der Homepage.

Es gibt dort drei Tische mit dem Namen Norden . 2 sind 74 cm hoch einer 75 cm hoch.

Kann man aber bei "mehr Informationen" und dann rechts im Kasten lesen. Einfach mal genauer hinschauen,

Die meisten sind sicherlich der Durchschnittsnorm entsprechen was bei etwa 75cm liegt. mfg

das steht bei IKEA auf der Homepage!

Was möchtest Du wissen?