Wie hoch sind die Chancen Kinderärztin oder Schauspielerin zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lernen kann man alles. Sowohl Kinderärztin als auch Schauspielerin kann man lernen. Für Kinderärztin muss man Medizin studieren und um Schauspielerin zu werden muss man zur Schauspielschule gehen und eventuell noch ein musisches Studium hinzufügen. Allerdings gibt es viele Schauspieler, die entweder arbeitslos sind oder nur sehr wenig Geld verdienen. Nur die wirklich guten Schauspieler können von ihrem Beruf leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf die Intelligenz an. Ärztin werden erfordert eine sehr hohe Intelligenz., Schauspieler kann jeder lernen, ob er Erfolg hat hängt aber von vielen Glücksfaktoren ab. ( Die richtigen Leute treffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kinderärzten zu werden ist leichter als schauspielerin

denn wenn man schauspielen werden braucht man auch gut kontakte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
27.10.2015, 15:30

man braucht keine Kontakte um in eine Schauspielschule zu gehen und Schauspieler lernen.

0

Was möchtest Du wissen?