Wie hoch sind die Chancen Zwischenmieter zu finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du musst zuerst mal deinen Vermieter um Erlaubnis fragen. Sonst riskierst du eine fristlose Kündigung

Miss26 01.07.2017, 15:23

Das ist mir schon klar, aber meine Frage war eine andere. Ob es überhaupt genügend Interesenten gibt, die bereit wären eine Wohnung befristet zu bewohnen.

0
TheAllisons 01.07.2017, 15:24
@Miss26

Die gibt es sicher, viele Leute suchen oft für nur 4 Wochen eine Urlaubswohnung z.B.

0
Miss26 01.07.2017, 15:29
@TheAllisons

bei airbnb werden sogenannte Urlaubswohnungen angeboten.Ich brauche jemanden, der auch paar Monate in meiner Wohnung wohnen möchte. Ich möchte meine Wohnung nicht aufgeben..

0
Ingoberta 01.07.2017, 15:31

versuch es doch einfach. Eigentlich ist das in beliebten Großstädten kein Problem, aber hängt natürlich auch von der Größe und den Kosten der Wohnung ab.

1

Mit 26. Bist Du Mieter oder Eigentümer? Als Mieter musst Du den Vermieter um sein Einverständnis fragen

Miss26 01.07.2017, 15:35

ich bin Mieter und das weiß ich ;)

0
Miss26 01.07.2017, 15:35
@Miss26

du klingst so verblüfft. Als ob ich jetzt erst 18 wäre ;)

0

Was möchtest Du wissen?