Wie hoch sind die Boni in Zahlen der VW Oberen nach dem Abgasdebakel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vordergründig von 5,3 Mill. reduziert auf 2,2 Mill. = Kürzung von 57 % jährlich, was aber nur die halbe Wahrheit ist, weil  durch die Abschreibungen des selbstverschuldeten Skandals 2,1 Millionen in den Wind (Verlust) geschrieben werden müssen. Der Round about Skandal ist (auch), daß diese Schlipsträger nicht zumindest persönlich haften (müssen) - mit nem Agreement läßt sich das also unterm Teppich kehren und gut ist..Das die jetzt auch noch quasi für ihren Bockmist belohnt werden, ist dem kleinen Mann nicht zu erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollen gar keinen Boni bekommen.

Die Verdienen auch schon so genug Geld. Meiner Meinung nach viel zu viel Geld.

Für das was die manchmal arbeiten ist das viel zu hoch. Andere leute gehen den ganzen Monat arbeiten, schaffen um einiges mehr und bekommen nur 1300 EUR Netto....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachforelle49
23.04.2016, 13:36

unserem Land fehlt es an glaubhaft(en) vorlebenden Vorbildern; daher ist unsere Jugend auch zunehmend frustriert(er) - diese komischen Elitekräfte von VW (ua) tun sich dann auch noch stark in prekäre Jobs etc., weil sie das dann als ihren sozial wichtigen Beitrag ansehen, der ihr Image als wichtiges Mitglied noch weiter festigen soll. Ich wundere mich, daß diese Mogelpackung in unserer Gesellschaft ohne Murren aufgenommen wird

0

Was möchtest Du wissen?