Wie hoch sind die Abschiebungskosten?

2 Antworten

Visum ist abhängig von der Genehmigung und ich denke nicht, dass er ein Visum bekommen wird.

Heißt das dann er darf gar nicht mehr nach Deutschland, wir wollen heiraten 

0
@Petra1569

Erst mal die Kosten bezahlen. Gewöhnlich scheitert es daran, was die Ablehnung des Visums zur Folge hat. 

0

Hallo ich hab dass gleiche problem mit meine Frau ? Meine frage ist kann Mann die einreiße Sperre bezahlen? Und wo soll ich gehen

0
@Jovica

Die Einreisesperre wird nicht abbezahlt, sondern schlicht eingehalten. Alles andere ist illegale Einreise und dann wirds heftig.

0

Ich hab doch bei Arbeitsamt angerufen und gefragt die behaupten ja dass kann Mann zahlen aber ich als ich gefragt habe wo die wollten mir dass nicht sagen

0

Hallo. Ich bin auch mit einem Kosovare verheiratet. Soweit ich weiß , kann man es in Raten zahlen. Wie ist denn der Stand der Dinge jetzt? LG

Hallo ,es gibt leider immer noch nichts neues, die haben mir gesagt es kann bis zu 6 Monate dauern bis man weiß wie hoch die Kosten sind 

0

oje...so lange...seid ihr denn inzwischen verheiratet?

0
@Tizi82

Nein leider noch nicht ,die Behörden machen uns noch etwas Schwierigkeiten 

0

Also wenn du mich fragst, dass ist das nur ne Hinhaltetaktik der Behörde. Es spricht doch nur für euch, dass ihr die Kosten so schnell wie möglich zurückzahlen wollt. Passt auf, dass die euch dann keine Zinsen aufbrummen. Wenn ich mal fragen darf: Wieso machen die Behörden euch wegen der Eheschließung Probleme? Ich nehm mal an, ihr heiratet im Kosovo?

0

Hi, wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr alles klären? LG

0
@Tizi82

Hallo wir sind leider immer noch kein Stück weiter 

0

Ist ja echt frustrierend😈

0

Ja ,Das kostet Nerven ohne Ende und Geld natürlich auch ,ständig fordern die neue Unterlagen ,manchmal bin ich echt total mit den Nerven am Ende 

0

Hallo Leute ich hab dass gleiche Problem iich will von meine Frau die Reise Sperre zahlen aber ich weis nicht ob Mann die Zahlen kann und wo wie Mann die Zahlen kann wo ? Die hat 2 Jahre Sperre für Deutschland 🇩🇪 helfen bitte:(

0

@ Jovica: Also viele Leute denken ja, wenn man die Kosten der Abschiebung bezahlt, wird die Sperre aufgehoben. Das ist falsch! Die Kosten der Abschiebung müssen bezahlt werden. Wende dich an die Behörde, die die Kosten erhoben hat und stelle einen Antrag auf Ratenzahlung. Die Einreisesperre kann befristet werden. Auch hier musst du dich an die Behörde wenden, die die Sperre erhoben hat. Lass dir von deiner Frau eine Vollmacht mit Beglaubigung ausstellen. Gleiches gilt für die deutsche Übersetzung. Lg

0

Ach noch etwas: Die Sperre ist ja sowieso befristet ( bei deiner Frau 2 Jahre). Also musst du einen Antrag auf Verkürzung stellen.

0

Ich will keine Ratenzahlung machen ich will es direkt zahen egal wie veil ich zahlen es ich ich hab bei der Behörde zu oft angerufen die wollen mir dass nicht sagen so ich hin gehen soll dass zu zahlen die gehen nie an handy Dran...ich werde aber in Trier Bundesamt anrufen und da fragen vllt sagen die mir was:(

0

Wenn du alles zahlen willst um so besser👍 Mach das mit der Vollmacht. Wenn du die hast, dann lass die den Eintrag aus dem AZR (= Auslandszentralregister) zu schicken. Da steht auch drin, an wen du dich wenden musst. Lg

0

Ich lass dass alles mit Anwalt machen aber das dauert alles ich will nur wissen wo ich diese scheis Sperre bezahlen kann 1 Jahr warte ich von Anwalt bis jz hat er nichts gemacht ich will dass jz Selber machen i wie bezahlen aber wie und wo weis ich net..

0

Nochmal: Die Sperre kannst du nicht bezahlen. Es geht um 2 verschiedene Dinge. Das was man bezahlt sind die Kosten der Abschiebung. Die Sperre ist in eurem Fall bereits auf 2 Jahre befristet. Was du versuchen kannst, ist diese zu verkürzen. Du brauchst Vollmacht mit Beglaubigung von deiner Frau. Dann verlangst du den Auszug vom AZR. Sitz ist in Köln. In diesem Auszug steht die Behörde drin, die die Kosten der Abschiebung erhoben hat. LG

0

Wie heißt dass in köln will da anrufen

0

Auslandszentralregister

0

Hat nicht geholfen die schicken mich in Trier weil die von da abgeschoben worde und nicht aus Köln... Trier wartet aber auf meinem stadt die beschtätigung also...das legt alles an Scheiß Lünen...

0

es ist scheißegal von wo sie abgeschoben wurde.... du brauchst eine Vollmacht von deiner Frau. Dann musst du einen Brief schreiben an das Auslandszentralregister in Köln schreiben mit der Kopie der Vollmacht. In dem Brief muss drin stehen, dass du den Auszug haben willst. In diesem Auszug steht alles über deine Frau drin. In Deutschland geht alles nur schriftlich.

0

Weißte jeder erzählt andere Geschichte ich warte einfach auf meine Stadt wenn er sagt ok sie kann kommen dann kommt sie kb mehr..

0

Gibt es ein Möglichkeit wenn wir unten heiraten und sie ihr pass ändert also auf mein nach name wird die natürlich sein dann kann die ohne Probleme hierhin kommen oder ?????

0

Heirat gültig in Deutschland?

Mein Freund und ich möchten im Kosovo heiraten ,er wurde abgeschoben, nun zu meiner Frage ist die Ehe dann auch in Deutschland gültig ,mir hat jemand gesagt das die Ehe hier vielleicht nicht anerkannt wird ,er will nach Ablauf der Einreisesperre wieder zurück nach Deutschland

...zur Frage

Ich bin deutsche und verheiratet mit einem Kosovo Albaner in 3 Monaten kommt unser Kind er ist schwarz in Deutschland. Darf er Asyl beantragen ?

Kann Mein Mann abgeschoben werden? Wir haben in Kosovo geheiratet.

...zur Frage

Kann mannasyl beantragen trotzt Dublin Abschiebung nach Belgien?

Der Freund von mir ist von Deutschland nach Belgien abgeschoben worden er ist aus dem Kosovo  Staatsbürger und wollte wieder nach Deutschland kommen Asyl beantragen aber hat eine Einreisesperre von 36 Monate wird sein Asyl angenommen oder was passiert mit im? Danke für die Antworten

...zur Frage

Familienzusammenführung Kann mein mann in deutschland bleiben trotz dem abgekaufenden 3.Monate Visum?

Guten Tag,Ich wohne in Deutschland seit 9jahren und habe ein Unbefristeten Visum. Ich bin verheiratet doch mein Mann wohnt leider immernoch in Kosovo. Ab Juli können die Albaner auch ohne visum nach Deutschland für 3. Monate reisen (schengen visum). Und was wäre wenn mein Mann nach Deutschland kommt und die 3. Monate schon rum sind und er nicht wieder zurück nach Kosovo fliegt und bei mir in Deutschland bleibt ? wir haben in Kosovo geheiratet wird hier auch anerkannt. Wird mein Mann trotzdem nach Kosovo wieder zurück geschickt, nach der ablaufende zeit?

...zur Frage

warum werden Kosovo Albaner direkt abgeschoben?

ich kenne kosovo albaner die sind hier hin gekommen wegen arbeit und die werden jetzt abgeschoben ist das erlaubt sowas oder was? ich schwöre und das ist gerechtigkeit darf man das? weil die waren hier um zu arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?