Wie hoch sind die Rücklastschriftkosten bei Klarna?

2 Antworten

gelöschte Antwort wegen ungebührender Kommentare


Digga ich bin im Urlaub, deine Antwort ist so unbrauchbar wie fast jeder User auf dieser Plattform


Das wirst Du der Dir schon angekündigten Mahnung entnehmen können.

Digga ich bin im Urlaub, deine Antwort ist so unbrauchbar wie fast jeder User auf dieser Plattform

0
@lsntflx

Hoffentlich langt Klarna bei Dir im Rahmen der Möglichkeiten so richtig hin. Wer keine Knete hat sollte halt nichts kaufen.

Ach ja und zukünftig wirst Du wahrscheinlich nicht mehr über KLARNA bezahlen können.

3
@wilees

Mensch alpha , Deine Antworten sind immer so leicht zu erkennen ;) 

0

Klarna und Coeo wie soll ich handeln?

Hallo liebe Community,

ich habe mir über NKD Kleidung auf Rechnung bestellt, da mein Geburtstag vor der Türe stand. Diese Rechnung lief über Klarna.

Ich habe die Rechnung rechtzeitig bezahlt und fuhr ohne bösen Hintergedanken in den Urlaub. Nach zwei Wochen kam ich wieder und es warteten ZWEI Mahnungen von Klarna auf mich. Ich rief da an, da ich dachte das es sich um ein Missverständnis handelte, aber die sagten mir, dass meine Überweisung aus unbekannten Gründen zurück auf mein Konto ging, Klarna nicht mehr zuständig wäre und ich die Tage Post bekommen würde, von dem Inkassobüro Coeo.

Der Brief kam auch relativ schnell an und darin stand, dass ich doch bitte 73,44€ bezahlen soll, bei einer Ursprungsrechnung von nicht mal 20€.

Wie soll ich handeln? Ich habe gelesen, dass einige Leute mit Klarna + Coeo Probleme hatten, es war auch von Betrug die Rede.

Liebe Grüße, xpanda94

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?