Wie hoch sind "bankübliche Zinsen"?

3 Antworten

du mußt doch einen Nachweis dafür haben wo und wie deine Kaution angelegt ist. Dazu ist der Vermieter verpflichtet. Wenn du dies weißt kannst du bei der Bank nachfragen, wie hoch dort die Zinsen sind/waren. Der Vermieter muß dies ja nicht zu den billigsten Zinsen anlegen sondern kann auch bessere Anlagen wählen, sofern die auch mündelsicher sind

sagt doch der Name schon- Banküblich! Wieviel, dass steht in den Sternen, da sie einseitig verändert werden können und Banken haben dafür kein Preisschild.

Normalerweise legt man doch für den Zeitraum ein Kautionssparbuch oder Kautionstagesgeldkonto an,so dass die Zinsen bereits drauf gebucht sind. Jedenfalls war es bei mir immer so.

wasserabrechnung der letzten 5 Jahre

Hallo ich hatte im Zeitraum Juli 2005 bis August 2012 ein Haus gemietet und heute 30.12.2013 hab ich vom Wasserverband eine Rechnung bekommen über den Zeitraum Januar 2008 bis August 2012 weil wegen einem programmtechnischen Fehlers keine Jahresabrechnungen erstellt wurden. Muss ich das jetzt komplett bezahlen?

...zur Frage

wieviel prozent zinsen bekommt mann denn bei 21 millionen euro kapital?

hallo wieviel zinsen kann ich denn erwarten wenn ich meine 21 millionen € auf einer bank anlege zu normalen konditionen, nur sparkonto und keine aktienspielereien. 

habe was von 4,5 % p.a. gehört oder ist es mehr??

...zur Frage

Nachehlicher Unterhalt bei Erwerbsunfähigkeitsrente

Seit 2008 ist die Ehe nach 17 Jahren geschieden worden. Unterhaltsansprüche sind in dem Zeitraum nicht gelten gemacht worden. Aus der Ehe ist ein Kind hervorgegangen. Die Tochter ist jetzt Volljährig. Beide Parteien leben seid 4 Jahren in einer neuen Partnerschaft. Die Kranheit der Ex-Frau besteht seid 2005 durch einen Unfall. Ein Kredit in Höhe von ca.20.000 Euro ist auch noch offen. Mein Partner hat ein Einkommen in Höhe von 1580,00 Euro netto und einen 400 € Nebenjob den er seid 2010 ausübt. Seine Exfrau bezieht zur Zeit Erwerbsunfähigkeitsrente in Höhe von 675,00 Euro seid Oktober 2010. Kann Sie Nachehlichen Untehalt in Höhe von 575,00 Euro mtl. gelten machen ? Wir wären über jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Wieviel wird mein Weihnachtsgeld sein?

Hallo!
Bin seit 01.04.2016 als Kellnerin mit 30 Std für 1000,00€ netto angemeldet.
Habe jetzt mein Urlaubsgeld bekommen für die 3 Monate in Höhe von 250,00€.

Wieviel wird dann mein Weihnachtsgeld? 750,00€ für 9 Monate im Betrieb oder die vollen 1000,00€?

Österreich/Wien

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Konto mit 3000 € Dispo um weitere 6500 € überzogen , wie hoch sind für 2 Tage die Zinsen

Habe eine Überweisung in Höhe von 16000,- getätigt, doch dummerweise mit der falschen Kontonummer, nun habe ich das Konto auf minus 9500,- incl. 3000,- Dispo Wie hoch ist nun der Schaden. Und wird das Überhaupt gebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?