Wie hoch Schuhe für Schule?😊?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du bist alt genug! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Mädels meinen, sie können mit High Heels gehen & können es dann nicht. 😂 Aber egal. 

Ob es nuttig wirkt, kommt drauf an, wie die Schuhe sind. Wenn die Schuhe zum Look passen, du damit ordentlich gehen kannst & du dich drin wohl fühlst, ist es okay. Allerdings finde ich persönlich, dass man die auch nicht jeden Tag in der Schule tragen muss. 

Letztendlich kommt es aber drauf an, ob dir deine Eltern die Schuhe für die Schule erlauben oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich daran denke dass man vor ~ 15 Jahren mit 15 cm hohen Plateauschuhen in der Schule herum herum gelaufen ist, wüsste ich jetzt nicht, was an 7 cm zu hoch sein sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist je nach Schule anders :)
Frag doch mal den Schulleiter oder lehrer oder les dir mal die Schulordnug durch ;)
Aber wenn ich mich recht entsinne dann sind es höchstens 5cm aber ich weiß es nicht mehr so genau
LG Plexkuchen11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffel1212
13.01.2016, 21:02

Also bei mir gibt es da keine Sachen  dir und vorgeben wie wir zu Schule kommen sollen

0

Was möchtest Du wissen?