Wie hoch schätzt ihr meinen körperfettanteil?

Jjjjjjj - (Muskelaufbau, fett, Massephase)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze deinen KFA niedriger ein, als viele andere hier. Da die Konturen deiner Bauchmuskeln zu sehen sind, schätze ich, dass du bei ca 12% liegst. Das nach dem Aufbau ist schon sehr gut, bist sehr clean geblieben!

Wen juckt denn dein Körperfettanteil? Wenn es dir wichtig ist, dann lass ihn im Fitnessstudio messen. 

So wirkt es gerade eher so, als wärst du eine kleine männliche Aufmersamkeitshure die Komplimente mit ihrem Body haschen will. 

Für meinen lauchkörper soll ich also komplimente bekommen? Bleib mal realistisch. Ich will nur nicht zu fett werden.

0

In meinem gym kann man ihn übrigens nicht messen.

0

das ist sicher so bei 18 bis 20 oder sogar darüber