Wie hoch schätzt ihr die Attraktivität ein (Optik)?

 - (Liebe, Aussehen)  - (Liebe, Aussehen)  - (Liebe, Aussehen)  - (Liebe, Aussehen)  - (Liebe, Aussehen)  - (Liebe, Aussehen)

12 Antworten

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit es manche Leute wagen, technisch grottenschlechte Bilder zu veröffentlichen. Falscher Fokuspunkt, unscharf, verwackelt, überbelichtet, ausgefressene Lichter, zu viel Kontrast,....Dabei ist es mit der modernen Kameratechnik und den Möglichkeiten der Nachbearbeitung so einfach wie nie, technisch perfekte Fotos zu machen.

Als Erinnerung für eine nahestehende Person mag das ja noch OK sein, aber so etwas kann man doch nicht fremdem Leuten präsentieren, die keinerlei Beziehung zur abgelichteten Person haben!

Über die Attraktivität der Dame möchte ich mir da gar keine Gedanken mehr machen.

Wenn du eine Meinung dazu möchtest , solltest du auch ein paar Neutrale Fotos mit normales Licht ohne Filter verwenden. Ansonsten zeigst du dich nur von deiner besten Seite mit Filter und Winkel.

Ich hab 2 gegen Fragen an dich

Was würdest du denken wenn ich schreiben würde
Du siehst für mich nicht gerade hübsch aus
Es wäre meine Meinung aber du würdest wahrscheinlich mich als hater oder so sehen
Wenn ich aber sage du siehst hübsch aus würdest du dich dann besser fühlen
Ist das nicht etwas Niveaulos auf so einer Webseite nach Bestätigung zu suchen das man hübsch ist ?

Und mit so Fotos kann man garnicht sagen mit den ganzen filtern und Posen

Aber damit ich dir deine Frage beantworte
Ehrlich ich finde dich oke mehr auch nicht sorry ich finde dunkle Haare einfach nicht schön aber das ist meine Meinung es muss dir gefallen

Und jetzt lass diesen scheiß bitte -_-

Es ist was anderes Beispielweiße nach den richtigen Makeup fragen ob das gut aussieht oder so aber sowas das ist alles subjektive

Was möchtest Du wissen?