Wie hoch Reparaturkosten für Wasserschaden bei Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... rufst Du beim zuständigen Hersteller an und fragst nach. Da du nicht einmal den Namen des Handys genannt hast, wird eine Fernhypothese denkbar unmöglichst ...

ich hab ein samsung galaxy s2

0
@Morgrain

dankeschön :). jetzt funktioniert auf einemal mein akku. sollte ich es trotzdem reparieren lassen ?

0
@Katja96

.. dann ist doch noch Garantie drauf! Kostet Dich also mit größter Wahrscheinlichkeit nichts. Schick es ein.

0
@Morgrain

Eigenverschulden kostet natürlich etwas. Wenn das Ding mit Wasserschaden eingeschickt wird, wird Samsung das Gerät wahrscheinlich direkt zurückschicken.

0

Darauf kann ich nicht antworten. Ich wollte nur sagen, wenn es nochmal passiert, solltest du dein Handy ausschalten und dann in eine Schale mit Reis legen. Der trockene Reis saugt das Wasser auf.

Erstens glaube ich nicht das die einen Wasserschaden auf Garantie reperieren denn das ist Fremdverschulden. Ich würde es aber trotzdem Einschicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Was möchtest Du wissen?