Wie hoch pinkeln Hunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ziemlich hoch. für einen großen Hund sind 60 oder sogar 80 cm kein Problem.

Ich würde da gar nicht hingehen (Tretminen gibts da bestimmt auch), oder versuchen, von der Rückseite dranzukommen, wo keine Hunde laufen.

Ab einem Meter sollten die nicht mehr vollgepinkelt sein. Den Rest könnt ihr ja mitnehmen und abwaschen

Hunde pinkeln eigentlich immer auf dem Boden, sie pinkeln ja nicht den ganzen Busch ab. 

Hunde pinkeln nicht nur auf den Boden; besonders die Rüden sind darauf bedacht, so hoch wie möglich zu markieren, damit sie für den nächsten Hund, der die Botschaft "liest", größer als sie wirklich sind erscheinen.

Ich hab schon welche gesehen, die quasi Handstand machen *g

1
@DreiBesen

Wie mein Hund,  der macht  manchmal Verrenkungen.  😂  

2
@Mich32ny

Ja, ich kannte einen mittelgroßen Terrier, der hat dank seiner akrobatischen Künste alle anderen Hunde übertroffen. Im Wortsinn.

1

Was möchtest Du wissen?