Wie hoch muss das Regenwasser sein damit....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir jetzt schon sagen das es dafür Stürmen muss also nicht nur Regen sondern auf starker Wind, als ich noch in der Grundschule war (vor ca. 6 Jahren) ist die Schule mal ausgefallen weil es stark gestürmt hat also sehr, sehr starker Wind der sich auch etwas drehte wie ein Mini Tornado, na ja solange das nicht wieder passiert wird die Schule wohl kaum ausfallen :D LG Tsukino

Wir hatten das mal, da war in einem Tal direkt vor einem Bahnübergang in der Kanalisation soviel Regenwasser, von der bebauten Gegend oben, dass der Gullideckel hoch schoß und das Wasser den Übergang unpassierbar machte :)

ach geh mal davon aus, daß es nicht soweit kommt, daß wegen Regens die Schule ausfällt.

haha es wäre wahrscheinlich dass die schule abfackelt, als dass eure stadt überschwemmt wird :DD

Was möchtest Du wissen?