Wie hoch Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Die Gefahr einer Schwangerschaft ist zwar prinzipiell gegeben, aber realistisch gesehen eher gering. Da Du die Pille abgesetzt hast, solltest Du aber sehr viel vorsichtiger sein. Es war unvernünftig, ihn penetrieren zu lassen, wo Du wusstest, dass Du nicht mehr verhütest.

  • Ein Schwangerschaftstest wird frühestens 14 Tage nach dem Akt wirksam sein, besser ist es 21 Tage abzuwarten, wenn man kein Geld verschwenden will.

  • Die Symptome in der Brust und die Unterleibsschmerzen können Zufall sein. Wenn man erst einmal Angst hat, überinterpretiert man solche Zeichen. Deine Symptome sind nicht typisch für das Frühstadium einer Schwangerschaft. Mach Dich nicht selbst wahnsinnig damit.

  • Bitte verstehe, dass Du während der Pille keine Menstruation hattest, sondern Entzugsblutungen während der siebentägigen Pillenpausen aufgrund der fehlenden Hormone. Wenn Du die Pille nimmst, ist der Rhythmus erzwungen. Du kannst daher in dem ersten Zyklus nach dem Absetzen NICHT wissen, wann Deine Blutung kommen wird. Sie wird aber fast mit Sicherheit NICHT nach 21 Tagen kommen, denn das ist ein sehr kurzer, ungewöhnlicher Zyklus. Direkt nach dem Absetzen kann man leider sowieso nicht vorhersagen, wann die nächste Monatsblutung auftreten wird und auch die Folgezyklen müssen sich erst wieder einpendeln und können deutlich unterschiedlich lang sein.

  • Erwarte bitte nicht Deine Menstruation nach der Zeit, die sie mit der Pille gekommen wäre. Das wäre eher Zufall.

  • Bitte verzichte auf Sex oder verhüte zuverlässig. Penetration ohne Schutz ist sehr gefährlich!

Ich glaube nicht , das du schwanger bist . Die Symptome , die du beschreibst können auch was mit der Umstellung zu tun haben . Du hast 5 Jahre die Pille genommen , da hatte dein Körper sich daran gewöhnt .Nun hast du sie abgesetzt und dein Körper muss sich wieder umstellen , das kann Monate dauern !!! Daher würde ich jetzt erstmal relaxen und abwarten und sehen , ob und wann deine Regel kommt . Und in Zukunft auch ans Verhüten denken und kein Poker , ok ? LG

geduld geduld geduld...denn ne garantie wer wann wie schnell schwanger wird gibt es nich.. die einen sind es sofort, andere brauchen viel länger dazu...und wahnsinnig werden bringt dich jetz auch nich weiter :) also entweder deine periode kommt oder sie bleibt aus :)

Könnte sein. Der Lusttropfen ist NIE auszuschließen. Und es war der richtige Zeitpunkt.

Viel Glück!

P. S.: Du gehst natürlich zum Arzt, wenn Du Deine Regel bekommst und die Schmerzen trotzdem nicht nachlassen. Klar?

mach einen termin beim frauenarzt der kann dir das genau sagen

Klaar kannst schwanger werden :) Als mein Freund und ich beschlossen ein Kind zu bekommen habe ich nach 3 Jahren die Pille abgesetzt und bin innerhalt ganz kurzer Zeit schwanger geworden :) JUUUUHUUU!!!

na jetzt interessiert mich brennend, wie du den lusttropfen ausschließt

Meine sexuellen Tätigkeiten werde ich hier nicht genauer erläutern, aber wir hatten ein Vorspiel/Petting von ca. einer Stunde^^

0
@Kaddi139

und wenn es dir geschmeckt hat.... es kan immer noch was kommen. das kannst du nicht ausschließen!

0

Tja, mein Ergebnis nach einem solchen Vorgehen ist jetzt 10 Jahre alt...

Also ich verstehe die Jugendlichen nicht! Wir leben im 21.Jahrhundert und dann ist man nicht aufgeklärt? Meine Güte, was ist denn bloß los? Frag deinen Frauenarzt!

Erstens bin ich sehr wohl aufgeklärt und zweitens nicht jugendlich!!! Es ging lediglich um die Frage, ob der Arzt das jetzt auch schon feststellen kann, weil ich weiß, dass Tests zum momentanen Zeitpunkt nichts bringen. Und dass ich Sex hatte ist mein Verschulden. natürlich war ich mir vorher darüber im Klaren, dass ich schwanger werden kann!!!

0

Sei nicht so hart, bei wahrer Leidenschaft kann das passieren!

0

na dann schauen doch mal alle in die Glaskugel und sehen,ob ein Braten in der Röhre ist,nein das Bild ist unscharf,darfs dann der Frauenarzt sein???

Was möchtest Du wissen?