Wie hoch lösen Satellitenbilder auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit der heutigen technik könnte man sogar kreuzworträtsel mithilfe des satelitenbildes lösen. das problem dabei: diese großen datenmengen sind schwer zu speichern

also ich konnte neulich mal nen fussball erkennen bin mir aber nicht sicher, war aber auf nem fussballplatz also könnt schon sein das es einer war, aber marke und so konnte man nicht lesen, glaube nicht das man einen apfel als so einen erkennt

Soweit ich weiß können die soger dei Marke Deiner Zigarettenpackung erkennen. Allerdings nicht auf Google Earth.

Ja nee is klar :-)

0
@Bolonese

wikipedia weiß auch nicht alles! Steht ja sogar drin, das sie es nicht absolut genau wissen. Ich auch nicht, aber glaub schon, dass es möglich ist.

0
@frageloch

Denke auch das es möglich ist. Denn man kan bereits von kommerziellen Anbietern Bilder kaufen auf denen man die Farbe der Kleider erkennen kann und das Militär wird schon einiges weiter sein ;)

0

das zitat kenn ich noch: wir können sogar erkennen welche marke das ist, wenn der typ an der russischen grenze sich eine kippe ansteckt

0
@Peppie85

Du meinst sicher ein Filmzitat, kenne ich zwar nicht, aber was in Filmen so alles möglich ist würde ich nicht gerade als Maßstab fürs echte Leben nehmen. Ne, ich glaub' aber trotzdem, dass es real möglich wäre.

0

Was möchtest Du wissen?