Wie hoch können Tierarztkosten für eine Parvovirose Behandlung sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wird einiges zusammen kommen. Zuerst der Tierarzt mit der Diagnose und Erstbehandlung....dann die Tierklinik mit stationärem Aufenthalt...Infusionen...etc.

Genau kann man das nicht voraussagen. Es hängt von der Länge der Behandlung ab, welche leider oft nicht erfolgreich ist, sondern mit dem Tod des Tieres endet.

Tierklinik,Parvoviose.

je nachdem wie intensiv behandelt werden muß.

 Aber die Kosten sollten erst mal nebensächlich sein. Bei Parvo muß umgehend behandelt werden, nur wenige Hunde überleben diese Erkrankung!

Das musst Du beim Tierarzt erfragen. Obwohl ich bezweifle, daß der Tierarzt Dir eine Kostenschätzung abgeben kann.

Die Höhe der Behandlungskosten hängt von den erforderlichen Maßnahmen, Anzahl der Infusionen usw. ab.

Woher soll der Tierarzt im voraus den Verlauf dieser so lebensgefährlichen Erkrankung wissen?

Oder: Woher wir hier?

Tierarzt kosten für einen Hund.Behandlung Tierklinik,Parvoviose.

Was möchtest Du wissen?