Wie hoch kann man seine CPU übertakten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihn übertakten, bis er den Hitzetod stirbt. Übertakten bringt nur geringe Vorteile, ha aber Risiken. Am besten lässt du die Finder davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ommmaaa
27.01.2013, 00:23

Naja eigentlich ist es in der hinsicht egal, da ich so und so einen 3,5GHz Prozessor will. wenn er es schaft ist es gut und wenn nicht, dann wäre er so und so weggekommen.

0

Wieviel hat der Prozessor denn normal? Und ich denke eher nciht, dass du so einen "alten" prozessor übertakten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du soltest dir lieber einen i 5 3470 mit einem asrock H 77 Mainboard kaufen

sollage sie ausreichend gekühlt wird kannst du die CPU übertakten

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ommmaaa
27.01.2013, 00:23

i5 oder doch lieber i7?

0

Was möchtest Du wissen?