Wie hoch kann eine Hausfliege theoretisch fliegen bis sie an Altersschwäche stirbt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geschwindigkeit mal Lebenszeit hoch könnte sie fliegen

Vorausgesetz sie würde gerade hoch fliegen.

Ansonten müsstest du noch wissen mit wieviel Prozent Steigung sie fliegt und nur entsprechend viel Prozent der Strecke sind Höhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der Eintagsfliege könnte ich dir die frage beantworten ;):p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiebke1991
09.02.2016, 00:14

Das War eigentlich ein Scherz -,- Eintagsfliegen können innerhalb von ein paar Stunden sterben . sie leben um sich zu vermehren und dann wieder zu sterben ... eine normale Stubenfliege lebt ca 28 Tage . sie legt in einer sec ca das 300 fache an ihrer köpergröse zurück .. also wenn wir davon ausgehen das eine fliege 1 cm groß ist legt sie 3 Meter in der sec zurück .180 Meter in der Minute .10800 Meter in der Stunde .. womit man sagen kann sie fliegt ca 10 , 8 km h ... .. ich habe aber absolut keinen blassen Schimmer wie groß eine fliege ist . aber rechnen kannste sicher selbst ;)

0

Was möchtest Du wissen?