Wie hoch ist wohl die Tragkraft von Scharnieren von Schranktüren im Wohnmobil?

1 Antwort

An den Türen vom Wohnmobil solltest du nichts hängen! Eine Traglast gibt es nicht, die dir genannt werden kann. Dann solltest du lieber in die Schrankinnenseite dein Utensilo hängen.

leider ist da kein Platz, insofern suche ich eine Alternative

0

Wieviel Kosten muß ich auslegen für den Gerichtsvollzieher?

hallo, was kostet mich ein Gerichtsvollzieher, der zur Pfändung geht - und muß ich das auslegen vorab. Was ist, wenn der Schuldner die Tür nicht öffnet und er mehrmals hingeht. Muß ich das alles jedesmal bezahlen und wieviel ist das?

...zur Frage

Wieviel Macht hat das Jugendamt?

Ich habe ein paar Briefe vom Jugendamt im Briefkasten gehabt, ich habe sie ignoriert weil ich den mir nicht vorstellen konnte was die von mir wollen...

heute stand der Herr vom Jugendamt vor meiner Tür und hat mir "befohlen" mich innerhalb von 3Tagen bei ihm zu melden. Er war nicht sehr freundlich und hat mich sehr von oben herab behandelt! Ich war daraufhin auch sehr sagen wir kurz angebunden , hab ihm den Zutritt zu meiner Whg. verweigert und ihn erstmal nicht mit meiner Tochter sprechen lassen!

Es liegt wohl eine anonyme anzeige gegen mich vor???

was ist wenn ich das nicht mache?

am besten wäre wohl das ich gleich einen Anwalt hinzu ziehe und da nicht alleine aufkreuze-oder?

...zur Frage

Wieviele Feuerwerksgegner gibt es?

Silvester steht ja in einigen Tagen vor der Tür und in den sozialen Medien liest man ja immer wieder etwas über Gruppierungen die sich für ein Feuerwerksverbot aussprechen oder nur dazu aufrufen Silvester ohne Böller zu feiern, bzw das dafür Geld lieber zu spenden. Ich bin pro-feuerwerk und Frage mich, wieviel Menschen es wohl insgesamt geben wird, die für ein Verbot sind. Immerhin scheinen viel von ihnen ja der Überzeugung zu sein, das sie die Mehrheit bilden

...zur Frage

Wieviel Leistung bringt eine herzklappe vom rind

Ich sorge mich um Opa.... Er ist 81 und hat Diabetes wird dreimal täglich gespritzt, dazu hatte er einen bauchdeckenriss und vor ca zwei Jahren bekam er eine herzklappe vom rind. Seit gut einem halben Jahr ist er ca alle 14 tage im Krankenhaus weil er aufgrund von wassereinlagerungen in bauch, Beine und lunge keine luft bekommt. Er kommt dann an Tropf. Er wurde auch zum bluter gemacht damit sein Blut dünner ist - soll wohl einfacher sein für das Herz.

Nun liegt er in diesem Monat bereits zum 3 mal im Krankenhaus, die Abstände werden immer kürzer und wir fragen uns, wieviel Belastung sein Herz noch aushält.

Ich weiß dass eine Ferndiagnose unmöglich ist und ich weiß auch dass ihr Opa nicht gesund machen könnt.

Ich schreibe nur in der Hoffnung, Erfahrungen zu bekommen oder tipps- hab z.B. Gelesen dass man sich täglich wiegen sollte um rechtzeitig zu erkennen wenn der Körper wieder wasser einlagern, so kann man angeblich einer atemnot durch Wasser in der lunge vorbeugen

.

...zur Frage

Wohnmobilfragen - Alkoven Fiat Bürstner - Verbrauch? Lebenszeit? Parken? Plakette? Führerschein?

Hallo, ich schaue mir morgen ein Wohnmobil an, was ich kaufen wollte und wollte mich hier an die Kenner in diesem Bereich wenden! meine Fragen: 1. Lohnt sich der Kauf dieses Wohnmobils?Ja/Nein - Begründung bitte? 2. Wieviel Kilometer wird er noch schaffen?(hat momentan schon 230000 auf dem Buckel) 3. Wieviel sollte ich maximal ausgeben? 4. Da er keine Plakette hat, kann ich in viele Städte ja nicht rein, aber wie erkenne ich welche? 5. Kann man den mit dem normalen Führerschein vom Jahr 2012 fahren, ja oder? 6. gibt es für 4000€ bessere Modelle?

Danke ,falls mir jemand antwortet =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?