Wie hoch ist Verdienst bei McDonalds bei Teilzeit oder Vollzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6,28 € sind zwar nicht sonderlich viel, aber 15% Nachtzuschlag und 100% Feiertagszuschlag

Egal ob teilzeit oder vollzeit? Und ist das überall gleich?

0

Gehe doch mal hin und frage die Personalchefin/Personalchef. Ansonsten schmeisse einfach mal google an.

Also bevor ich hier Fragen stelle habe ich bereits gegooglet und nichts gefunden...Und es macht bestimmt einen guten Eindruck direkt zu einem Chef zu gehen und zu sagen " Wieviel verdient man hier? Dann kann ich dir sagen ob ich mich hier bewerbe."

0