Wie hoch ist inzwischen die Chance das ich keine Beschneidung brauche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls die Probleme weiter bestehen, gibt es unterdessen auch die Möglichkeit der Teilbeschneidung.

Da wird dann nur ein kleiner Schnitt gesetzt, und Du verlierst Deine Vorhaut nicht.

Du hast doch schon sehr gute Erfolge gehabt - mach einfach noch etwas weiter. Du brauchst keine Beschneidung zu befürchten.

Eine Beschneidung ist eigentlich nie nötig. So wie du das beschreibst, scheinst du ja bereits fast am Ziel zu sein. Einfach dran bleiben. Ne Beschneidung ist ein viel zu krasser Eingriff für so etwas vorrübergehendes und meist leicht behebbares wie ein Vorhautverengung.

Das mit dem Cremen wäre mir schon zu anstrengend. Das hört auch nicht auf sobald du anfängst Sex zu haben, daher meine Empfehlung: ab damit

Asat1420 14.08.2017, 14:38

Oder du du bist einfach nur Faul.

1
weblurch 14.08.2017, 14:41
@Asat1420

Weil es mir zu anstrengend ist bin ich faul?

Okay - dann creme halt weiter.

0
Darkmalvet 14.08.2017, 14:41

Selbst wenn man es operiert muss man nicht gleich beschneiden es gibt auch andere Verfahren wie das Triple Inzisions Verfahren.

0

Du brauchst keine Beschneidung, das wird besser, beim Duschen oder Baden

einfach üben !

Was möchtest Du wissen?