Wie hoch ist in etwa der Verdienst eines Rezeptionisten/ Empfangsmitarbeiter?

1 Antwort

*Ich war Quereinsteiger mit jahrelanger Erfahrung in Rezeption. Nur eben nicht Ausbildung ebendort. 42h 1400€. keine Zuschläge (aber immer noch besser als der, der mir für Vollzeit, Nachtdienste, Tresor-Verantwortung 700€ bot, Vermittungsvorschlag vom Arbeitsamt . Haha)

Jobalternativen Erfahrungen Vorschläge (gelernter Zerspanungsmechaniker)?

Hallo und gesundes neues Jahr euch allen. Nun das neue Jahr ist angebrochen und ich suche nach Veränderungen derzeit Arbeite ich als CnC Dreher in der Einzelfertigung (Programmieren,Einrichten etc. )allerdings geht es mir nicht mehr gut der Job macht mich Krank ich bin Mitte 20 und brauch etwas neues am besten als QuereinSteiger ohne nochmal die Schulbank drücken zu müssen da ich schon gerne "richtiges" Geld verdienen will hat jemand Erfahrungen ? Ich möchte keine Rollenden Wochen und Schichten mehr und am liebsten auch einen Job bei denen ich nicht extrem viel Verantwortung trage wie es derzeit ist in meiner jetzigen Firma (einziger CnC Dreher ) ist die Last die ich trage doch enorm Hoch vielleicht ist es einen von euch schonmal ähnlich ergangen ... Ich denke zurzeit an Lagerarbeit etwa als Lagerist ... Aber ich weiß zurzeit selber nicht so richtig was ich machen will ich weiß nur das ich in diesen Beruf nicht mehr Arbeiten will und auf Zuhause sitzen habe ich nun mal so gar keine Lust.

...zur Frage

wieviel gehalt als rezeptionskraft

hallo zusammen...hatte heute ein vorstellungsgepräch als rezeptionskraft in einer physiotherapiepraxis...der chef meinte, er würde mir 9 euro auf die stunde bezahlen...hab aber vergessen zu fragen ob es brutto oder netto ist...kann mir von euch jemand weiterhelfen??? vielenn dank schon mal!!!

...zur Frage

Höhe eines Einfamilienhauses

Wie hoch ist ein "notmales" Einfamilienhaus etwa?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie hoch sollte in etwa das Startkapital sein um von zuhause auszuziehen?

...zur Frage

In welcher Größenordnung bewegen sich die Gehälter der NFL Profis?

Mich würde mal interessieren in welchen Größenordnungen sich die Gehälter der NFL Profis bewegen.

Wenn mich nicht alles täuscht hat ja jedes Team nur eine gewisse Summe mit der sie alle Profis bezahlen müssen. Wie hoch ist die Summe? Gilt die Summe nur für den aktuellen Roster oder wird da die Practice Squad mit dazu gezählt?

Das Einstiegsgehalt ist ja auch davon abhängig in welcher Runde des Draft er gepickt wird. Wie sind da die Unterschiede?

Bezüglich auf Moritz Böhringer würde mich interessieren was er in etwa jetzt verdient? Wie ist das im Vergleich zu Sebastian Vollmer und auch Makus Kuhn.

Ich würde ich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Ist das Gehalt nach dem Studium von den Noten im Studium abhängig?

Stimmt es, dass man, wenn man z.B. eine Note von 1,3 im Studium schafft, im Job mehr Geld bekommt als jemand, der nur 2,5 hat? Bzw. suchen Firmen, die höhere Gehälter zahlen, nur Leute, die eine bestimmte Mindestnote im Studium haben? Oder wie läuft das? Wie hoch ist überhaupt das Einstiegsgehalt als Softwareentwickler nach dem Studium?

Ich bekomme von verschiedenen Leuten immer gegensätzliche Aussagen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ...

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?