Wie hoch ist hier der Altersdurchschnitt der The 100 Zuschauer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

12 - 15 Jahre 57%
16 - 17 Jahre 28%
25 - 29 Jahre 14%
40 Jahre und älter 0%
35 - 39 Jahre 0%
30 - 34 Jahre 0%
18 - 24 Jahre 0%

13 Antworten

Ich habe die dritte Staffel schon gesehen und finde FSK16 aufgrund mancher gewalttätiger Szenen vollkommen berechtigt, höher würde ich jedoch auf keinen Fall gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 13 angefangen.
Allerdings war die 1. Staffel ja verhältnisweise harmlos (schade das es kein FSK14 gibt)
Allerdings würde ich ab der 2. Staffel auf FSK16 gehen. Da die Sache mit dem Blutaustausch und generell Mount Weather echt schocken könnte.
Bei der 3. muss es FSK16 sein. Weil es teilweise echt harte Scenen, viele Tote, teilweise Folter, Massenmord und diverse Scenen, bei denen sich ein Blutmeer über den gesamten Boden verteilt gibt. (Trotzdem hab ich es mit 14 geguckt und es auch verkraftet ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16, hab die 3. Staffel gesehen, die ersten beiden aber mit 15. Wusste jedoch gar nicht, dass es diese Altersbeschränkung gibt. Ehrlich gesagt aber gerechtfertigt. Mit 12 muss man das wirklich nicht unbedingt sehen. Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde fsk 16 ist schon berechtigt, da auch manche szenen dabei sind die etwas gewalttätiger sind oder so. Kommt allerdings auf die person an meine schwester hat die serie auch schon mit 13 geguckt und es war kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
16 - 17 Jahre

Meiner Meinung nach ist FSK 16 gerechtfertigt, da sowohl physische als auch psychische Gewalt große Teile der Serie sind. Außerdem ist die Handlung für allzu junge Leute wahrscheinlich schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12 - 15 Jahre

also sagen wir mal FSK16 ist nicht zwangsläufig notwendig, es stimmt zwar das es teilweise szenen gibt die ziemlich gewalttätig sind meiner meinung nach weiß man das diese szenen schon vorhanden sind da staffel 1 auch nicht gerade so gut für die schauspieler ausgeht und ich finde das damit eine gewisse "warnung" schon vorhanden ist und damit jeder selbst einschätzen kann ob man das aushält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab die 3. Staffel durch und ich würd eher FSk 16 sagen. Es ist bestimmt nicht höher aber auch auf keinen Fall fsk 12. ( bin 15 btw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Serie mit 11 angefangen, zu gucken (bin jetzt 13), aber finde FSK 16 eigentlich gut gewählt, da ja auch eine Folter-/Gewaltszenen enthalten sind. Ich persönlich bin ein Riesen Fan von The 100 und habe die 3. Staffel schon geguckt. ^^

LG Vani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12 - 15 Jahre

Manche vertragen diese Gewalt mehr, manche weniger und ich gebe gerne zu dass ich 13 bin und diese Serie total feier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
25 - 29 Jahre

FSK 16 ist meiner Meinung nach passend und ich hab S3 schon geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und hab gerade angefangen mit der 2. staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12 - 15 Jahre

Ich bin 13 und sehe es mir an seit ich 12 war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
16 - 17 Jahre

17. hab grad Staffel 1 durch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?