Wie hoch ist euer SuB, d.h. Stapel ungelesener Bücher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf meinem SuB leigen aktuell (soeben nachgezählt) 22 Bücher, wobei meine "Wunschliste" auch noch einige Bücher umfasst.

Und wöchentlich kommen neue Bücher dazu...sowohl auf die Liste als auch auf den SuB. ;-)

Das ist doch etwas Schönes...ich freue mich über jedes einzelne Buch und es ist mir jedes mal eine riesen Freude ein neues interessantes Buch zu entdecken, in meinen Lieblingsbuchläden zu stöbern und wieder einigen Büchern ein neues Zuhause zu geben. ;-)

Aktuell liegen hier ungefähr 20, aber nächste Woche hab ich Urlaub und dann wird das weniger. Allerdings habe ich noch eine Wunschliste von ungefähr einem dutzend.

BTW: Ohne ungelesene Bücher im Haus fühle ich mich unwohl. Das ist, als ob ich nichts mehr zu essen im Hause hätte

Das ist natürlich ein Vorteil - ich könnte vermutlich ein paar Monate zuhause verbringen, ohne das mir der Lesestoff ausgeht. Gut für apokalyptische Szenarien mit Zombies oder so - essenstechnisch würde sich da allerdings schon sehr viel früher ein Problem einstellen ;o)

1

WAAAASSSS nur 10. Von dem Stapel könnte ich nur träumen. Meiner liegt ungefähr bei 60. Alle stehen aufm Regal, aber ich komm nie dazu sie zu lesen, kaufe mir aber ständig neue. Unwohl musst du dich gar nicht fühlen.

Hallöchen,

Mein SuB ist riesig, da ich mir zu Weihnachten nur Bücher gewünscht habe und gar nicht mehr hinterher komme. 

46 Bücher 

LG TildaP

Pffff, ich glaube die möchte ich lieber nicht nachzählen. Und dabei denke ich nur an die Bücher die ich tatsächlich besitze und und noch nicht gelesen habe und nicht an die Wunschliste ...

Bei 10 Büchern wäre ich froh! Meiner ist bei ca. 230.

Holla das sind aber wirklich viele ;) Ich schätze da kann ich noch froh sein :D

0
@EuleHedwig

Das kommt davon wenn die spaßigsten Dinge in meinem Leben so Rangieren:

  1. Bücher lesen

  2. Bücher kaufen

  3. Mit Freunden über Bücher reden

Zu meiner Verteidigung, es kommen aber auch immer so unverschämt interessante Bücher raus! Ich bin nicht schuld!

1

Das is dan wohl eher ne BuB oder?;)  

Bibliothek ungelesener Bücher 

0

also momentan habe ich ... 5 ungelesene Bücher da

Ohweh... über 100?

Was möchtest Du wissen?