Wie hoch ist euer bodycount?
Bitte mit Alter und Geschlecht
18 Antworten
Juckt mich eigentlich nicht. Ich bin froh und dankbar für die Erfahrungen, die ich bisher sammeln durfte. Und es war nicht nur mit einer Person, sondern mit ein paar mehr.
Wenn es um "normalen" Sex zwischen Mann und Frau geht, läge mein Bodycount bei 1. Und weder schäme, noch feiere ich mich dafür. Es ist schlicht und einfach egal. Diese Art von Sex ist in meinen Augen vor allem dann erstrebenswert, wenn man eine tiefe Verbindung zueinander hat und vielleicht sogar einen Kinderwunsch. Das hat sich bei mir bisher so einfach noch nicht ergeben.
Ich beschäftige mich inzwischen mehr mit achtsamer Massage zwischen Mann und Frau. Du kannst es als Tantramassage betrachten. Und bei solchen Dingen spielt so etwas Banales und Sinnloses wie ein "Bodycount" keine Rolle. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Da ich keine Mörderin bin: 0
Aber wenn du Sexpartner:innen meinst: Auf jeden Fall dreistellig. Aber ich zahl nicht genau, gibt ja auch "Mehrfachtäter".
Mein Bodycount ist 0, was sich aber im laufe meines Lebens noch ändern wird.
Meiner Meinung ist es das ganze gehaber um den Bodycount viel zu krass, ist doch egal ob man mit 4 oder 9 Leuten geschlafen hat.
Lg Tingo
mein body count ist 3 ( vielleicht etwas zu viel )
lg w15
Hallo,
M15 - 0.
Bin auch stolz drauf
Und deiner?
VG