Wie hoch ist euer BMI?

7 Antworten

29 !

Ich bin 176 cm groß und wiege 92 Kilo - allerdings wenig Fett und mehr Muskelmasse.

Den BMI kannst du aber auch getrost vergessen!

Das wird dir jeder Sportler bestätigen.

Meine Sportarten:
Boxen,
Windsurfen und
Jeet-Kune-Do.

Außerdem körperlich schwere Arbeit.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mein BMI liegt bei c.a 21.

Laut google ist bei Männer alles unter 20 untergewicht, 20-25 normalgewicht, 26-30 übergewicht und 31-30 Adipositas (nehme mal an, stark übergewicht, fettleibig)

Woher ich das weiß:
Recherche
2

Bin ein Mädchen. Trotzdem danke sehr.

0

So 16,8 rum aber würde lieber weniger wiegen. Und bin auch gut fünf Jahre älter als du.

Was ist der durchschnittliche BMI von 16jährigen Mädchen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, habe einen BMI von 19,8 und bin recht muskulös. Ich fühle mich damit richtig fett, obwohl ich weiß, dass ein normaler/gesunder BMI in dem Alter 17,7-25 ist. Aber was ist eigentlich normal im Sinne von durchschnittlich?

...zur Frage

Bin ich magersüchtig? 1,64 m groß, 43 kg schwer

Hallo erstmal ich bin 15 1/2 Jahre alt, 1,64m groß und wiege nur 43 kg. Ich habe auch meinen Bmi ausgerechnet und der beträgt 16,0. Viele sagen das ein Bmi von 16 bereits Magersucht bedeutet, doch andere wiederum meinen, dass das völlig normal sein kann. Was stimmt den nun? Bin ich Magersüchtig oder nicht?

danke im voraus :)

...zur Frage

WHR und BMI passt nicht zusammen, warum?

Mein WHR Wert ist 0,81. Auf der Website die das ausgerechnet hat, stand dass das so passt. Ein Wert über 0,8 ist aber angeblich zu hoch. Mein BMI ist 20,9. Das ist Normalgewicht. Wieso sagt mir mein WHR das ich zu dick bin und mein BMI das ich normal bin? Mit 69cm ist meine Taille doch garnicht so groß und andere sagen auch das ich eine schöne Taille hab.🤔😃

...zur Frage

Bin ich zu dünn (Lauch) oder normal?

Hey, Ein paar Kumpels von mir sagen immer dass ich ein Lauch bin und viel zu dünn bin. Ich finde eigentlich dass es noch relativ normal ist. Jetzt wollte ich aber mal eine Meinung von Fremden hören. Ich bin fast 16 (morgen) btw.

...zur Frage

Passt mein Gewicht zu meiner Größe,Alter?

Bin 13,wiege 36 Kilo und bin 1,55 groß.

(interessiert mich einfach so weil paar Leute aus meiner Schule mich Magersüchtig nennen)

...zur Frage

Laut BMI bin ich übergewichtig?

Hallo, und zwar hab ich mein BMI ausgerechnet und liege bei 25.5 und das ist übergewicht? ich bin 16 Jahre alt, 1,78 groß und wiege 80 Kilo. Ich betreibe seit einem Jahr Krafttraining. Ich bin zwar nicht schlank aber Übergewichtig würde ich mich jetzt auch nicht betrachten. Woran liegt das dann das mein BMI wert so hoch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?