Wie hoch ist etwa die Wahrscheinlichkeit dass wir trotzdem nach Paris auf Klassenfahrt fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde es als Elternteil erlauben...

Machen wir uns nichts vor.... Ob Paris...Berlin...Amsterdam...Posemuckel oder Castrop Rauxel.... Die Gefahr eines islamistischen Anschlags ist überall gleich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
17.11.2015, 21:24

Sehe ich auch so. Meine Eltern haben auch Zweifel, sie erlauben es aber wahrscheinlich trzdm...

1

Wenn die Mehrheit bestimmt, dass ihr nicht nach Paris fahrt, dann könnte es schon sein... Was sehr schade wäre, denn Paris ist definitiv sehenswert.


Aber ganz ehrlich: Es ist viel wahrscheinlicher, dass ihr am Montmatre den Taschendieben zum Opfer fallt, als dass ihr in einen terroristischen Anschlag geratet. 


Und mal ganz ehrlich.... ob Paris, London, Berlin, Rom... eine gewisse Gefahr ist überall gegeben... (wie man jetzt im Moment gerade in Hannover feststellt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet wahrscheinlich fahren den hier in Deutschland ist es genau so gefährlich die is wird wahrscheinlich sogar bald bei uns noch etwas anstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja

-danke nochmal für alle Antworten-

die Klassenfahrt fällt aus. Jetzt ist meine negative Vermutung bestätigt worden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay... ICH habe die Unterschrift jetzt bekommen...

Danke für eure Antworten. Hoffentlich können wir trzdm fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?