Wie hoch ist ein Stockwerk bei den Gebäuden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du meinst die Raumhöhe? Heutzutage sind glaube ich 2,50 üblich. Ich wohn Altbau, die Räume sind bei mir höher. Ich schätze mal 2,80 oder so (müsste ich aber nachmessen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage36
03.12.2010, 20:53

Ich meine nicht die Raumhöhe,sondern die Höhe des Stockwerks.Sonst hätte ich die Raumhöhe hingeschrieben!

0

von boden bis decke ca. 2,5m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei welchem Gebäude?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gebäude an...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmerhöhe +jeweilige Decke... also meist um die 2,50 +ca. 40 cm.... knapp 3 Meter...

Bei Altbauten kann die Zimmerhöhe jedoch gerne auch mal 3 meter und mehr betragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich natürlich Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Baujahr ab und dem Staat, in dem es gebaut worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?