Wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das man bei der Geburt stirbt?

8 Antworten

Die Möglickeit besteht, aber meistens geht es gut. Trotzdem, verständlich, dass sie Angst hat. Sie ist aber im Krankenhaus in der Regel in guten Händen; wenn bei ihr alles normal ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mutter oder Kind sterben, sehr gering.

Heutzutage kommt das kaum noch vor. Sie sollte aber regelmäßig zu den Vorsorge-Untersuchungen gehen und im Krankenhaus entbinden.

Nein, natürlich nicht. Dies ist in unseren Breitengraden extrem selten, vor allem auch dann, wenn natürlich geboren wird. Da gibt es viel öfters auftretende Ereignisse, die mich sorgen lassen würden.

Wie oft kann es passieren, das Hündinnen bei der Geburt sterben?

Ist die Wahrscheinlichkeit Gros das die Mutter dann stirbt

...zur Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie nicht mehr aufwacht?

Meine Mutti muss zweimal zu einer OP diese Woche und nächste Woche. Jetzt habe ich sehr große Angst das sie nicht mehr aus der Nakose aufwacht. kann das passieren? also ich weiß, dass das passieren kann, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit???? Bitte helft mir!!!! :c

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Opa stirbt?

Mein Opa ist an Prostata krebs erkrankt. Dieser wurde zwar schon früh entdeckt, ich habe aber trotzdem Angst das er sterben sollte...

...zur Frage

Stirbt Harry Potter eig im letzten Teil?

Wird Harry Potter sterben? Oder wer wird alles sterben?!

...zur Frage

Schwangerschaft!Angst das bei der Geburt was passiert=(Wie hoch ist das Risiko dabei zu sterben?

Hallo...klingt zwar sehr komisch, aber vielleicht haben manche auch so das Problem das was bei einer Schwangerschaft während der Geburt ,der Mutter was passiert, ich hoffe das es nicht so ist, aber die Sorge ist sehr groß=( da es das erste Kind ist und ich noch sehr jung bin und ich hoffe das mir hier jemand die Angst nehmen kann ,weil wir uns schon sehr auf den kleinen freuen=)

danke eure Akane450

...zur Frage

Tod durch Schlaftabletten - was passiert da im Körper?

Ich hätte eine Frage. Wenn sich jemand mit Schlaftabletten umbringt, wie genau stirbt er dann? Ich meine, wie fühlt diese Person das dann? Schmerz der Magen, oder dreht sich alles? Oder stirbt man durch Atemstillstand?

Keine Angst, ich habe nicht vor mich umzubringen ;) Ich würde es nur gerne in eine Kurzgeschichte einbauen und möchte es authentischer wirken lassen.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.MfG Jessiieh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?