Wie hoch ist Donald Trump's Vermögen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das weis niemand so ganz genau. Die Unternehmungen von Trump sind nicht börsennotiert, sondern er betrieb das ganze als Privatmann. Daher sind seine Finanzdaten nicht öffentlich.

Die Zahlen, die er selbst veröffentlicht, sind nach Lust und Laune auch mal höher oder niedriger. Im Scheidungsprozess gegen seine ersten Frauen hat er sich auch ganz gerne mal wesentlich ärmer dargestellt und angegeben, dass diverse "Trump-Towers" ihm gar nicht gehören, sondern er nur den Namen gegen geld zur Verfügung gestellt hat.

Es gibt durchaus auch Leute, die behaupten das Trump kein Milliardär ist, sonder maximal Multi-Millionär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall hätte er mehr Geld gehabt, wenn er sein geerbtes Vermögen in Aktien investiert und danach die Füße still gehalten hätte. Weil er jedoch selbst Geschäfte machen wollte, hat er heute deutlich weniger als es sein könnte. Sehr clever!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts davon.Es gibt einfach Geheimnisse.Und so sollte es auch bleiben.Was nun Wahlkampf,Wahlkampfkasse,Spenden oder Vermögen ist,wird niemand ergründen können.Warum auch? Bütte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da in diesem Forum vermutlich niemand selbst gezählt hat sind alle wie Du auf Hörensagen angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit oder ohne seine Steuerschulden und anderen Verbindlichkeiten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das eben in einer modernen Welt. Die einen sagen so, die Anderen so. Was erwartest Du jetzt? Noch 5 Antworten, die nicht den Tatsachen entsprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?