Wie hoch ist die Warscheinlichtkeit, im Lotto zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

140 000 000 : 1

aber nur wenn man den jackpot meint. es kommt ja durchaus öfter mal vor dass man für 2 richtige plus superzahl was kriegt. aber je nach einsatz hat man dann ja immernoch verloren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

98% Chance zu verlieren, wenn du ein Zahlenfeld spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85wiederDa
29.07.2016, 02:18

das wäre die wahrscheinlichkeit keinen jackpot zu gewinnen, nicht aber grundsätzlich zu verlieren.

1
Kommentar von CrEdo85wiederDa
29.07.2016, 02:23

na, grad noch so die antwort bearbeitet ;)

0

Nach dem vollständigen Wahrscheinlichkeitsbaum bei 6 aus 49 beträgt die Wahrscheinlichkeit einer Niete (0 richtige) 43,5964976%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragtZuViel
29.07.2016, 02:22

Das wollte ich hören, mein Freund!

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
29.07.2016, 02:25

Allerdings weiß ich nicht, da ich kein Lotto spiele, ob mit 1 richtigen man was gewinnt bzw sb wievielen richtigen man etwas gewinnt - die wahrscheinlichkeit für 1 richtige liegt bei ca 6%

0

Was möchtest Du wissen?