Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass Vladimir Putin 2018 wieder gewählt wird?

11 Antworten

 Putin braucht die Zustimmung des russischen Volkes, nicht unsere.

Laut letzten Umfragen hat Putin über 80% Zustimmung in der Bevölkerung Russlands. 

Im Sinne Russlands macht er seine Sache sehr gut.

Für die westlichen Konzerne wäre "mehr Freiheit" in Russland besser, dann könnte man die riesigen Bodenschätze Russlands billiger plündern. 

Aber da hat dieser Putin im Interesse seines Volkes ja einen Riegel vorgeschoben.

Schade für die westliche Wirtschaft.

Ich hoffe für Russland doch sehr das er wiedergewählt wird!

Das manche jetzt schon an Wahlbetrug denken, zeigt wie sehr die von unseren "freien Medien" manipuliert werden.

sehr hoch, denn die große Mehrheit der Russen steht hinter ihm


Was möchtest Du wissen?