wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger biin?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo frenchgiirl

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, sodass der Mann trotz bester Vorsätze oder weil die Frau den Mann nicht „gehen lassen“ will, doch zum Orgásmus innerhalb der Frau kommt.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Du hast es offensichtlich auf eine Schwangerschaft angelegt.

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft, besonders um die Zeit des vermuteten Eisprungs. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

doch er hat seinen penis vorher rausgezogen!

Diese Methode ist völlig sinnlos. Du kannst auf jeden Fall schwanger sein. Mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt.

Danach lerne mit dem Thema Verhütung umzugehen. Sich mal ein paar Kondome zu besorgen und die Pille verschreiben zu lassen, ist sicher nichts schwereres. Warum habt ihr euch, wenn ihr schon unvorsichtig sein müsst, nicht wenigstens Kondome besorgt? Ihr spielt da mit einem (wenn du schwanger bist) ungeborenen Leben, dass euer Verhalten büßen darf. Wer GV hat, trägt eine Verantwortung und wer diese nicht erfüllen kann, soll den GV sein lassen.

Wenn man soooo oft Sex hat, dann würde ich sagen, dass du zu 95 schwanger bist, da die Spermien auch noch 1 Woche in der Vagina "überleben" ...

Kauf dir schnell einen Schwangerschaftstest (gibt´s überall , auch in Drogerieketten z.b. bei Edeka, Rewe oder einfach aus der Apotheke) .

Desto früher, desto bessert.

Warum zum Teufel hattet ihr so oft Sex ohne Kondom ?? Das ist echt schon total unverantwortlich und zeigt, dass du noch nicht alt dafür bist. Seelisch gesehen. Du kannst auch 30 Jahre alt sein ... aber wenn so was passiert ...

Naja ... viel Glück ....

Warum tut ihr sowas??? Wollt ihr Nachwuchs?

Also die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei ca. 20 % wenn man in der fruchtbaren Zeit ungeschützen Geschlechtsverkehr hat und beide Partner fruchtbar sind.

ohh also es gibt verdammt viele Fragen, aber 14mal sex und angefangen ca. 1 woche nach Periode (nach ende der Periode oder gezäht vom ersten tag an?). das ist schon deutlich.

ich würde sagen, wenn ihr beide fruchtbar seid, dann ist es sehr sehr sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist.

gewissheit bringt ein test beim Frauenarzt!!

Egal ob raus ziehen oder net, dass ist KEINE Verhütung. Weil jeder Mann hat den sogenannten Lusttropfen!!!!!!!!!!!!!! Und der kommt vor dem abspritzen, lange vorher!!!

Ich würde an deiner Stelle mal schnell zum Frauenarzt und nen Test machen!!! Wie alt bist du????

Oh man.. ja natürlich kannst du schwanger sein und die Chance ist recht groß..

Selbst schuld

Hört sich wirklich so an, als willst du es drauf anlegen..ein Kind zu bekommen?!

IN einem Lusttropfen können Spermien sein, wenn dein Freund bis zu 5 tage vorher eine Ejakulation hatte..

Ab zum Arzt ein Test machen

Liebe grüße Luna

Sehr hoch. Denkt ihr eigentlich gar nicht nach wenn ihr Sex habt?! So von wegen Verhütung und so?! Kauf dir 'n Schwangerschaftstest und geh zum Frauenarzt.

Andy4u 26.10.2012, 10:27

Wozu denn Denken??

Wenn man hier die Frage Nach Sex stellt kommensolche Antworten :" Verstand ausschalten, Herz einschalten" .

das sagtdoch schon alles oder ?

0

Wie alt bist du??? Geh mal zum Frauenarzt und lass dich aufklären.... der kann dann auch gleich nen Test machen.... Die Chancen sind sehr hoch, dass du schwanger bist!!! Viel Glück!!!

Hohe Chancen - aber das ist Euch ja selbst klar. Wenn nicht, dann lasst den Sex.

mach doch einen schwangerschaftstest, wir in gutefrage kennen uns mit deinem körper nicht aus.

... - (Sex, schwanger)

Frag deinen Frauenarzt oder den Schwangerschaftstest!

Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!! Seid ihr nicht aufgeklärt oder habt ihr im Sexualkundeunterricht net aufgepasst???? Schon bevor ein Mann seinen Höhepunkt bekommt gibt er den sogenannten Lusttropfen ab, indem schon Millionen von Samenzellen sind. Deshalb bringt es rein weg gar nichts vorher raus zu ziehen!!!!

Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger sein könntest sehr hoch.

Schade, dass es für soviel Verantwortungslosigkeit noch kein Gesetz gibt!!!!

Andy4u 26.10.2012, 10:26

im Lusttropfen ? Millionen davon ... halt ich fürn Gerücht.

Soweit ich weiss können da welche drinn sein, müssen aber nicht

...Außerdem kann man nicht früh genug für den Nachwuchs sorgen

0
frenchgiirl 26.10.2012, 17:26
@Andy4u

Aber ich glaub nicht das es deswegen warscheinlich ist das ich shwanger bin

0
frenchgiirl 29.10.2012, 18:19
@Sonndie

Ich.glaub einfach nicht das es warscheinlih.ist, wenn dann waren es halt immer nur lustropfen, war ja nie sperm.a

0
frenchgiirl 29.10.2012, 18:19
@Sonndie

Ich.glaub einfach nicht das es warscheinlih.ist, wenn dann waren es halt immer nur lustropfen, war ja nie sperm.a

0

Was soll man dazu sagen? Diese Frage wird hier täglich ca. 100 mal gestellt. Die Antwort lautet wie immer : Abwarten, Test machen, bei anhaltender Unsicherheit zum Frauenarzt gehen.

Die Chancen liegen bei 99,9 %!

GundulaGu 25.10.2012, 18:42

nee statistisch gesehen bei 20 %

0

Du hast Glück, bei Baby Walz sind die babybetten im Angebot :-)

Gratulation du bekommst Zwillinge

Deeeenise6 25.10.2012, 18:46

eher Hundertlinge ;)

0

Seid ihr Sex-süchtig geworden ? :D

Was möchtest Du wissen?