wie hoch ist die warscheinlichkeit auf ask.fm gemobbt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich bin dort selber angemeldet und wenn man dort den usern erlaubt, einem anonym fragen zu stellen, dann passiert es ab und zu natürlich, das man unschöne fragen bekommt. dort nennen wir die leute ja einfach "hater" ;) mobbing ist das für mich nicht gleich, denn mobbing ist härter, über einen längeren zeitraum^^

die meisten quatschen dich da dann mit unschönem zeug voll und wollen dich damit verletzen. aber was soll man machen? man könnte das "anonym weg machen", dass dir niemand mehr anonym fragen stellen kann. aber dann fehlt der reiz, denn die seite ist ja extra dafür da, um anonym fragen zu stellen :D

deshalb mache ich das immer so. die leute können mich so lange anonym fragen, bis irgendein hater auftaucht. dann sage ich diesem ganz klar, sachlich und freundlich meine meinung, blocke den gegebenfalsl und änder meine einstellungen fürs erste so ,dass man mich nicht mehr anonym fragen kann. die hater ärgert das dann, da sie sich in fast allen fällen nie trauen, ihren namen preiszugeben und dir "unanonym" dann keine fragen mehr stellen werden. sie geben auf und wenn du da gefühl hast, die lage hat sich wieder beruhigt, dann kansnt du die einstellungen ja weder ändern^^

ich finde diese methode eigentlich ganz hilfreich und so wird man auch keinem unnötigem mobbnig ausgesetzt. denn man selbst kann entscheiden, wann man anonyme fragen zulässt und wann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja auf ask.fm kann ja jeder anonym schreiben was er will... also ist die gefahr schon groß.. es gibt eig. immer leute die einen nicht leiden können...dort können sie ich ja dann sozusagen anonym mobben aber wenn du es gelassen nimmst und so dann werden die anderen schnell die lust daran verlieren also viel spaß auf ask. fm ;)) LG LUja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dumme Sprüche gut verarbeiten kannst , könntest du dir ein ask.fm acc anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXhirntotXx
21.10.2012, 14:57

ja kann ich eigentlich schon ^^ ich hab eigentlich ja schon viel selbstbewusstein und so ..

0

selbst die beliebtesten Werden dort teilweise gemobbt, da jeder anonym Fragen stellen kann. Da erfährt man immer die interessantesten geschichten:)) (Schlampen, sexgeschichten, partys etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXhirntotXx
21.10.2012, 15:09

ich kann ja auch anonym wemachen :)

0

also ich hab da auch einen acc und werde da nicht gemobbt und das ist auch ehr unwarscheinlich das man da gemobbt wird.. es sei denn du laberst nur sch**** und so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxDADAxx
04.06.2014, 15:01

Nee hab selber und diese 1ne Person hatet mich auch immer obwohl ich nicht nur schei** laber

0

Des ist doch voll lame ist doch voll langweilig wenn dich jemand anonym was frägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?