Wie hoch ist die Wahrsheinlichkeit, das ich mein Paket morgen bekomme?

7 Antworten

Denke ehr das wird am Donnerstag ankommen.

Dein Paket wird erst im Startpaket Zentrum bearbeitet. Dann im Zielpaket Zentrum.

Von Schleswig Holstein an die bayr. Grenze.. wirst wohl recht damit haben, ist ne ziemliche Strecke

0
@KochOhnePlan

Rechne mit Donnerstag. Wenn du Glück hast kann’s auch morgen da sein , aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Bei meinem letzten Paket welches ich weg geschickt habe , hat es auch 2 Tage gedauert , obwohl die wegstecke maximal 40 Kilometer war. Das geht dann über Umwege.

0
@Richi008

Meins kommt heute, wurde bereits ins Zustellerfahrzeug geladen.. erstaunlich, wie schnell das heute geht..

0

Hi,

dieser Status sagt aus, das der Versender den Adressaufkleber inkl Porto online gedruckt hat. Mehr nicht. DHL hat die Sendung noch nicht in Händen!

Sobald es vom Empfänger und der Filiale eingeliefert wurde dauert der Versand 1-2 Tage.

Gruß

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellte bei der Postbank

Mist, warte auf ein Laptopladekabel.

0
@KochOhnePlan

Vieleicht hast Du ja Glück und die Sendungsverfolung hackt nur etwas. Aber so wie es jetzt da steht muss es erst noch an DHL übergeben werden und dürfte noch nicht mogen ankommen.

0
@monara1988

Paket wurde ins Zustallerfahrzeug geladen.. erstaunlich, wie schnell das heutzutage geht (von Schleswig Holstein ins südlichste Südthüringen..)

0

Dann eher übermorgen.

Oder vielleicht morgen weil die Verfolgung aus Gründen noch nicht aktualisiert ist.

die Wahrscheinlichkeit? 50% das du es nicht bekommst und 50% das du es bekommst. Also ja oder nein.

Vielleicht kommt DHL superboy heute noch spannt sich Pakete um den Sack und landet bei dir mit einen Fallschirm und chuck Norris

Keine Ahnung wann Paket kommt, kann dir keiner sagen Guck Sendungsverfolgung

Was möchtest Du wissen?