wie hoch ist die wahrscheinlichtkeit das ioch so ein laser bekomm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir so einen Laser gar nicht kaufen. Du bist erst 13, und ich wüsste nicht, was man in dem Alter mit einem Laserpointer anfangen kann. Für Präsentationen in der Schule reicht ein Zeigestock vollkommen aus. Außerdem denke ich nicht, dass du schon verantwortungsvoll mit so einem Gerät umgehen kannst. Laserpointer sind gefährlich für dich und deine Mitmenschen, wenn du nicht weißt was du tust.

Daher solltest du dir überlegen, ob du das Geld nicht lieber für andere Sachen ausgeben möchtest. Oder du sparst das Geld. Auf jeden Fall ist so ein Pointer keine sinvolle Investition.

Also ich habe schon 3 Laser (2x 200mw, 1x 300mw, 1x 1100mw) aus Cina und den USA bestellt, und es gab bis jetzt keine Probleme. Ich weiss ja nicht wie das in Italien geregelt ist, aber die Teile von Wickedlasers müsste man laut deren Website eigentlich Problemlos Weltweit bestellen können. Ausserdem würde ich dir empfehlen einfach selbst einen Laser zu bauen, das ist sau einfach, macht Spass und es gibt keine Probleme mit dem Zoll :D

Was möchtest Du wissen?