Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass das Auto schnell wieder repariert werden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wohl nicht in zwei Stunden, aber der ADAC hat Vertragswerstätten die alles tun was in ihrer Macht steht. Im ärgsten Notfall bekommt er einen Leihwagen.

Echt dann schleppen die ihn inne Werkstatt und er bekommt dort nen Leihwagen? Das wäre wenigstens ein Trost! Mach mir voll die Sorgen...

0
@MissAvocado

er wartet übrigens immernoch... also seit mehr als 2h....bei dem Wetter kaum ein Wunder...

0

wenn nur ein keilriemen gerissen ist können sie das auto wahrscheinlich vor ort wieder fit machen wennes aber die wasserpumpe oder zylinderkopfdichtung ist sicher nicht. Er wird dann bestimmt in die werkstadt geschleppt und dort wird er einen leihwagen bekommen im notfall geht halt nur noch taxi

Das hängt davon ab, was defekt ist.

Nur ein Keiltriemen? Könnte vor Ort erledigt werden, wenn der ADAC ein passendes Ersatzteil dabei hat.

Ansonsten --> Werkstatt.

Die Wasserpumpe? --> Werkstatt.

Das Thermostat? --> höchstwahrscheinlich Werkstatt.

Vor Ort sicherlich nicht, wenn die Wasserpumpe kaputt ist.

Ist es ein Keilriemen, dann vielleicht.

Was möchtest Du wissen?