Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Mädchen angesprochen zu werden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider nicht, die meisten Frauen zumeist nicht. Die meisten wollen selber angesprochen werden "weil das so Standard ist und der Mann zeigen soll das er was will". Da Frauen aber sofort merken wenn du sie auch nur von hinten anschaust verstehe ich diese Meinung nicht. Jetzt zu deiner Frage, die Wahrscheinlichkeit ist leider äußerst gering, außer du bist wie schon gesagt, jemand der gerne in seiner Cabriolet-Sackkarre voll von 100€-Scheinen durch die Straße fährt. Da musst du dich wohl leider Gottes trauen, wird schon nicht so schwer ;)

Blade55 01.08.2014, 19:32

Danke auch dafür. Sollte eine Herausforderung werden aber ohne eine gewisses Maß and Selbstvertrauen und Mut ist heutzutage ja praktisch alles unmöglich :)

0
suessesusi97 01.08.2014, 19:44
@Blade55
jemand der gerne in seiner Cabriolet-Sackkarre voll von 100€-Scheinen

was für ein blödes Vorurteil - das kann nur dem Wunschdenken der Männer entspringen. Nur N**tten stehen auf sowas.

0

Hallo :) Reintheoretisch ist das natürlich möglich. Es kommt immer auf den Charakter der Frau an. Wenn eine eher schüchterne Frau an dir interessiert ist, wird sie eher passiv bleiben im Vergleich zu einer offeneren Person. Allerdings kann ich aus Erfahrung sprechen, dass viele Mädchen immernoch von den Männern erwarten, dass sie den ersten Schritt machen. Du musst einfach ein bisschen selbsbewusster werden und dich trauen, mehr als nein sagen kann sie ja nicht ;) Ich hoffe ich habe deine Frage einigermaßen beantwortet :)

Blade55 01.08.2014, 19:30

Jo dankeschön dafür. Zum Thema Selbstbewusstsein könnte ich dir nen Aufsatz liefern. Ich versuch dran zu arbeiten :)

0

Solange du

a) nicht sehr, sehr gut aussiehst

b) das Mädchen rotzevoll ist oder

c) du mit den Geldscheinen wie blöd wedelst

ist das leider äußerst unwahrscheinlich. Gleichberechtigung hin oder her - auf diesem Gebiet wird die Initiative wohl ewig bei uns Männern hängen bleiben.

PS: Du KANNST Frauen ansprechen, wenn du willst, du musst dich nur überwinden. Es ist nicht wirklich schwer!

Blade55 01.08.2014, 19:28

Klingt realistisch. Vielleicht sollte man an eine Abänderung alter Gewohnheiten und Verhaltensmuster denken. Danke :)

0
mzkrevin 01.08.2014, 19:30
@Blade55

Du solltest deine Gewohnheiten und Muster ein Leben lang überdenken :) Viel Erfolg!

1
suessesusi97 01.08.2014, 19:48
@mzkrevin

Sowas kann nur ein Kerl schreiben. Ihr habt l,eider völlig falsche Vorstellungen von dem, worauf Mädchen stehen. Lieber Gott, lass Gehirn regnen. Wenn der Typ ein Vollspacko ist, dann kann er es nur mit Geld ausgleichen, zieht aber dann auch nur die Schl'*mpen auf sich.

Nette Mädchen schauen auf ganz andere Sachen: Der Typ sollte höflich, intelligent, freundlich, charmant, ordentlich, sauber, gut riechend und ansonsten normal sein.

Alles andere ist die Einbildung von Vollspackos wie mzkrevin

0
mzkrevin 01.08.2014, 19:58
@suessesusi97

Ist die 97 dein Geburtsjahrgang? Scheinst ja sehr reif zu sein, mich sofort als "Vollspacko" zu bezeichnen. Aber damit wenigstens einer von uns sich normal verhält, hier einfach meine Antwort:

ich habe nie (nochmals: NIE) bestritten, dass die von dir genannten Eigenschaften bei Männern wünschenswert sind. Und ich habe auch nie (nochmals: NIE) behauptet, dass alle Frauen geldgierig oder "Schl*mpen" sind. Und ich habe auch nie (nochmals: NIE) behauptet, Frauen ständen nur auf Optik oder Kohle im Portemonnaie.

Dennoch werden 85% der Frauen Männer nicht von alleine ansprechen, egal ob Schl*mpe oder Feministin, egal ob klein oder groß, alt oder jung. Das ist einfach ein Männerding.

So und jetzt wirf weiter mit Dartpfeilen auf mein Gesicht und schimpf über uns böse Wesen mit viel Brusthaar und wenig Hirn.

0

Eher selten..aber es kommt vor. am häufigsten wahrscheinlich auf Partys :)

Wenn du offen und freundlich bist und die Damen deiner Wahl auffordernd anlächelst, dann wird das schon noch was werden. Du darfst nur nicht verschlossen wirken. Dann spricht dich auch niemand an.

Blade55 01.08.2014, 19:24

Klingt logisch für meine Begriffe. Mal versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?