Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von einen Blitz getroffen zu werden beim schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vorliebe könnte deinen Tod bedeuten.

Was ist so schwer daran, einfache Sicherheitsregeln zu beachten?

Leg dich bei Gewitter in deine Badewanne, das ist sicher.

Denk mal nach: es reicht, wenn der Blitz das WASSER trifft. Warum?

Wasser leitet!

Aber wie wahrscheinlich ist es das der Blitz ins Wasser trifft?

0
@Gestiefelte

Verboten ist glaube ich nicht, aber ich denke Mal das der Kopf eine Erhöhung darstellt und es deshalb schneller Trift und auch weil man im Wasser ist und es leitet

0

Sogar Fische sind schlauer als du, die schwimmen tiefer.