Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit trotz pille durch den lusttropfen schwanger zu werden?

11 Antworten

Bei korrekter Anwendung eines Kontrazeptivums: Sehr gering. Wenn die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, schon bei regelmäßigem, intensivem Geschlechtsverkehr sehr gering ist (unter 1 % übers Jahr gerechnet), wie gering ist sie dann wohl, wenn mal ein Lusttropfen in die Nähe der Frau gelangt?

wenn du schon dabei angst hast was passiert erst wenn es zum richtigen GV kommt?

du nimmst die pille, regelmäßig, also bist du doch bestens geschützt

Hallo,

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,1%, vorausgesetzt, die Pille wird korrekt genommen, übrigens auch, wenn er in dir kommt.

Liebe Grüße

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein trotz Pille ?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu.?
Pille nie vergessen Blutung bekommen ?

...zur Frage

Kann man trotz Pille Schwanger werden? (Lusttropfen)

Ich hab letztens mit meinem Freund geschlafen.. Aber ohne Kondom.. Er ist zwar nicht gekommen, Aber ich vermute dass der Lusttropfen gekommen ist.. & Jetzt die Frage.. Kann man trotz regelmäßiger Einnahme von der Pille .. immernoch Schwanger werden ? :) LG Julia <3

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ohne GV?

Also damit mein ich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden ohne das er seinen penis drin hatte. D.H z.b durch finger oder Lusttropfen. Bestimmt nucht so hoch?

...zur Frage

Trotz Pille schwanger werden? Geht das?

Ich nehme regelmäßig und immer fast zur gleichen Zeit die Pille. Ich hatte nun Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Kann ich trotz Pille schwanger werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich trotz Pille schwanger werden kann?

...zur Frage

schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach (Eisprung)?

Guten Tag,

Ich hatte gestern Abend sex mit meinem Freund, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Heute habe ich mir bei der Apotheke sofort die Pille danach besorgt. Der Apotheker erklärte mir jedoch, dass diese nur wirkt, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Laut Rechnung war mein einsprung ungefähr in den letzten beiden Tagen beziehungsweise in den nächsten beiden. Ich habe die Pille danach trotzdem eingenommen.

Was denkt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nur durch den lusttropfen trotz Pille danach schwanger bin?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?