Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man nicht verhütet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Verhüttung sind es auch nur 30% dass man schwanger wird, die antwort von grisu13 ist allerdings auch seehr treffend.

Wenn du Schwanger werden möchtest ist die warscheinlichkeit gering. wenn man allerdings nicht Schwanger werden möchte ist die warscheinlichkeit sehr groß. Klingt zwar doof ist aber so.

Sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Ich verhüte seit anderthalb Jahren nicht und bin nicht schwanger geworden. 

Vom Pearl-Index die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ableiten?

Vor kurzem hat hier auf GF ein Mädchen das mittels Coitus interruptus verhütet hatte, gefragt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie Schwanger ist. Ich konnte leider nur Raten. Seither lässt mir das keine Ruhe. Wenn ich weiss das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft (wenn man den Zyklus ignoriert), bei einmaligen GV ohne Verhütung bei ca. 3,5% liegt. Und der Pearl-Index der Verhütungsmethode ca. 18 ist. Kann ich dann ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei einmaligem Gv mit dieser Verhütungsmethode ist? Und wenn nicht, warum nicht?

...zur Frage

Bin ich schwanger obwohl wir verhütet haben und er rausgezogen hat vorm abspritzen?

Mein Freund und ich hatten Sex mit Kondom. Kurz bevor er gespritzt hat hat er rausgezogen. Besteht eine wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? (Kondom ist nicht gerissen)

...zur Frage

Kann ich schwanger sein während Periode?

Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, wir haben nicht verhütet hab meine Periode aber und bin am 5. zyklustag. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28-29 Tage). Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden? Ich hatte nach dem Sex meine Tage immernoch also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Pille bekomme ich erst im November.

...zur Frage

Schwanger trotz Benutzung von Kondom?

Hallo, und zwar hatte ich letzte Woche mein erstes Mal und hatten danach auch noch Sex. Ich habe alle Male mit Kondom verhütet, jetzt hab ich Angst dass ich schwanger werden könnte. Es gibt eigentlich keine Anzeichen dafür, also keine die wir gemerkt haben, das Kondom ist weder verrutsch noch gerissen trotzdem hab ich Angst davor, wahrscheinlich völlig unbegründet. Deswegen wollte ich fragen wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist trotz Kondom schwanger zu werden? Hat wer Erfahrungen damit der nur mit Kondom verhütet? Ich werd mir zwar die Pille verschreiben lassen aber eben erst später und jetzt mach ich mir teilweise sorgen.

...zur Frage

Könnte es sein, dass ich schwanger bin, ist die Wahrscheinlichkeit hoch?

Hallo! Ich nehme die Pille und habe 7 Tage Pause gemacht und sie dann wieder genommen. Einen Tag, nachdem ich die Pille wieder genommen habe, hatte ich Sex. Jedoch ohne Kondom. Er ist trotzdem nicht in mir gekommen. Kann ich schwanger werden? Als ich zuhause war, habe ich extra im Kalender nachgeschaut; dort stand, dass an dem Tag die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft nicht hoch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?