Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man nicht verhütet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Verhüttung sind es auch nur 30% dass man schwanger wird, die antwort von grisu13 ist allerdings auch seehr treffend.

Grundsätzlich Dienstags

Sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Ich verhüte seit anderthalb Jahren nicht und bin nicht schwanger geworden. 

Bin ich schwanger??1. mal sex, seitdem leichte Unterleibschmerzen?

Hey also ich hatte vor ein paar Tagen mein 1. Mal Sex und auch die Tage danach ein paar mal. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist auch nichts gerissen! Nur ich habe seitdem immer wieder mal einen leichten Schmerz im Unterleib (mittig) Ich bin jetzt total verunsichert & mache mir die Gedanken ob ich schwanger bin, was eine Tragödie wäre!! Ich bitte um schnelle Antworten, ich habe sonst keinen klaren Kopf mehr...

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin hilfe?

Ich bin 16 Jahre alt, rauche und nehme die Pille, aber sehr untegelmäßig. Ich hatte am 30.03. und am 31.03.Sex mit meinem Freund, wir haben aber mit Kondom verhütet. Außerdem ist er nicht gekommen. Trotzdem hatten wir petting und das Nackt und ohne Kondom. Nun, es gibt ja den bekannten Lusttropfen. Könnte, wenn davon etwas in bzw an meine scheide gelangt ist, eine Schwangerschaft möglich sein? Ich hatte vor 3 Wochen meine Periode und müsste ungefähr bei meinem Eisprung den Sex gehabt haben, weshalbeine Pille danach sinnlos wäre. Wie hoch wäre also das Risiko das ich schwanger bin?

...zur Frage

Bin ich schwanger obwohl wir verhütet haben und er rausgezogen hat vorm abspritzen?

Mein Freund und ich hatten Sex mit Kondom. Kurz bevor er gespritzt hat hat er rausgezogen. Besteht eine wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? (Kondom ist nicht gerissen)

...zur Frage

hi leute ich frage wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das die frau bein sex schwanger wird (ohne kondom)?

...zur Frage

schwanger trotz richtiger anwendung von pille & kondom?

Heyy, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wenn man mit richtiger anwendung der pille und zusätzlich mit kondom verhütet?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein wenn ich die Pille einen Tag vergessen habe?

Also ich hatte vor kurzem mit meinem Freund was gehabt... kein Sex trotzdem ist ein bisschen Sperma in die Scheide gekommen. Zudem hab ich die Pille einmal vergessen und hatte sie nur 5 Tage durchgenommen... bei vielen heißt es ja erst am 7 Tagen schützt die Pille... kann es sein das ich schwanger bin bzw. Wie hoch kann das Risiko einer Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?