Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn der Freund nicht "in ihr" kommt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn du nicht schwanger werden möchtest, unbedingt verhüten! die wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden ist beinahe genauso hoch! spermien überleben im wasser nur kurze zeit. hat dein freund aber einen samenerguss nahe deiner "freundin" da unten, kannste davon ebenfalls schwanger werden..

Beantworte dir die Frage mal so: Bleibt dein Freund in Falle einer Schwangerschaft bei dir? Wirst Du+Er oder Du und deine Eltern das Kind großziehen? Was machst du ohne Schulabschluss? Kannst du dir vorstellen alleinerziehende Mutter zu sein, keine Arbeit zu haben weil keiner eine Halbtageskraft haben will? Ich bin ein Schwarzmaler aber ich denke, solche Fragen helfen eine Verhütungsmethode zu finden. hoffentlich liest dies auch meine Stieftochter Zu deiner Methode bislang: Diese Methode beseitigt vielleicht langfristig den Fachkräftemangel in Deutschland und sichert meine Rente

Ja klar bleibt er bei mir. Wir heiraten nächstes Jahr schon:)

0
@edyvibeez

soll auch verheiratete geben die sich trennen. Nennt sich Scheidung.

1

ich hatte mal ein Freund er war nur 20 % zeugungsfähig dann haben wir das auch so gemacht und wurde nie schwanger obwohl wir 2 jahre zsm waren.. Ist ja auch normal das ich nicht schwanger wurde weil er nur 20 % überlebende Spermien hat..

Dein Freund sollte mal zum Arzt gehen und seine Spermien testen lassen !! Wenn die nicht so zeugungsfähig sind passiert denk mal nichts :) Kommt auch drauf an wie groß sein Glied umso größer der ist umso mehr Spermien und lusttropfen spermien verliert er.. Wenn er ein sehr kleinen hat besteht weniger die gefahr das du Schwanger wirst :)

Ich habe lange nicht so einen Unsinn gelesen!

0

OMG....von welchem Planeten kommst du??

0

Nein, er hat einen großen :) Also meinst du es hat gelappt mit dem schwanger sein :D

0
@edyvibeez

Nicht unbedingt ! Kommt drauf an ob du in der Zeit fruchtbar warst.. Aber weil er ein großen hat würd ich nächstes mal besser verhüten.. geh mal bei google auf fruchtbarkeitskalender. da kannst du eingeben wielang dein zyklus ist und sowas alles und kannst herraus finden wann du fruchtbar bist..

0

Die Wahrscheinlichkeit ist auf Dauer gesehen sehr hoch, sprich irgendwann wirst du schwanger. Nimm doch die Pille wenn du/ er Kondome nicht magst, das ist ja verständlich aber ganz ohne Schwangerschaftsschutz. Nein.

Bringt gar nichts, wie du schriebst da können so genannte Lusttropfen kommen, und von denen kannst du genauso schwanger werden.

Der "coitus Interruptus" oder auch "rausziehen" ist wohl die dümmste und unsicherste Methode die es gibt zu "verhüten"

Es gibt keine Statistiken, aber im Prinzip reicht der Lusttropfen aus - im wasser ist weniger ein problem, dabei kommt es aber auch an auf Clorwasser oder dsalzwasser, badewanne und dann Temperatur...

Rein prinzipiell kann ein männliches Spermium bis zu 5 (in worten fünf) Tage in der Frau überleben.

Also entweder Ihr verhütet richtig, oder Ihr lasst das mit dem sex bis ihr alt genug seid auch mit der Konsiquenz ein Kind zu bekommen leben könnt (und auch wollt)

Das ist kein Dummes Spiel, das ist - so viel Spass es auch macht - nach wie vor ein Fortpflanzungsakt: Und damit muss man leben können.

Hallo, was ist das den für eine antwort? Ich möchte schwanger werden zum 2ten mal warum solte ich es mit dem sex lassen? :D

0

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Russisch-Roulette zu Tode zu kommen? Wenn ihr das so weiter praktiziert, dann solltest du dir schon mal einen Vornamen für das Kind überlegen.

Ich sage mal so: wenn ihr nicht in der Lage seid richtig zu verhüten (z.B. mit Kondomen), dann wirste früher oder später auf jeden Fall schwanger. Und wenn du nicht in der Lage bist richtig zu verhüten, dann auch nicht um ein Kind zu versorgen. Und anscheinend auch nicht reif genug Sex zu haben, denn dazu gehört zu wissen wie man verhütet.

Warum solte ich nicht reif genug sein? Ich kann sehr reif denken macht euch da mal keine sorgen. Wie richtig verhütet wird, weiss ich ;)

0

Vorher rausziehen ist KEINE Verhütungsmethode!

Das bringt nichts und die Wahrscheinlichkeit das du schwanger wirst ist recht hoch.Kannst dir ja schonmal nen Namen für euer Kind überlegen...

Es ist außerdem egal ob im Wasser oder normal,die Lusttropfen landen ja so oder so IN dir...

Ihr seid eindeutig nicht reif genug für Sex....wer nicht mal so erwachsen ist ein Kondom zu benutzen sollte vom Pimpern die Finger lassen....

wie bitte, nicht reif genug? Ich möchte schwanger werden, warum solte ich dann verhüten? Meine Güte ..

0
@edyvibeez

Wie unlogisch ist das denn???? Warum zieht er ihn dann vorher raus?

Dann drück dich anständig aus.Ich kann nix dafür wenn du deine Frage so falsch stellst!

0

Wahrscheinlichkeit ist genau so hoch wie wenn er in die kommt.

Na, ja, nicht ganz, aber hochriskant ist es allemal.

0

ich würde es nicht ausprobieren ohne verhütung.

Jetz ma nur aus Interesse... ich brauch Zahlen! Hat die jemand? Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden mit Kondom und wie hoch wenn man raus zieht?

Im Wasser überleben Spermien nicht eine Minute... Es muss nicht sein, dass du schwanger wirst, aber es kann sein... Nimm die Pille oder nehmt ein Kondom. Ganz einfach. Der Coitus interruptus ist KEINE Verhütungsmöglichkeit...

Was möchtest Du wissen?