Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, trotz Pille und Coitus Interruptus?

12 Antworten

Der Coitus interruptus ist eine der sichersten Methoden um schwanger zu werden!

Die Pille eine der sichersten Methoden um nicht schwanger zu werden!

Aber was soll das erste - wenn mit der anderen Art eigentlich zuverlässig verhütet wird? Mir nicht begreiflich! Willst Du nicht noch "sicherheitshalber" zusätzlich zum CI auch ein Kondom benutzen und noch ein Intrauterin-Pessar oder ähnliches verwenden? Viermal verhütet hilft vielleicht noch mehr.....

Und wenn sie die Pille vergessen hat - dann hilft der CI eigentlich gar nichts... da kann man dann höchstens hoffen, dass so und anders nichts passiert ist.

Coitus Interruptus ist NIE eine Verhütung. Wenn deine Freundin die Pille vergessen hat ist die Möglichkeit gegeben das sie schwanger geworden ist. Sicherheit bringt hier nur ein Schwangerschaftstest bzw der Gang zum Frauenarzt

wenn sie die vergessen hat, dann ist das risiko ganz normal gegeben...und so langsam sollte doch alle welt wissen, dass vorher rausziehen NULL bringt in punkto sicherheit, weil sie auch schon durch vorher austretenden samen schwanger werden könnte.

Was möchtest Du wissen?