Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein die Wahrscheinlichkeit ist gleich null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find auch sehr süß: "interessiert mich einfach!" So nach dem Motto "Um mich geht es da nicht, geht um ne Freundin!" ;-)

Ne also denke dass du dir da keine Sorgen machen musst. Bzw deine Freundin. Sag ihr aber dass sie da vorsichtiger werden soll ;-)

Lieben gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phine95
07.06.2010, 19:43

Geht um gar keinen ;) Nur da ich einen Freund habe, will ich auch über sowas informiert sein. Besser wissen als nicht wissen.;) DAnke für die antwort.

0

wenn du deine periode bekommst, dann bedeutet es, dass beim eisprung so mitte des monats das ei nicht befruchtet wurde und nun abgestossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

relativ gefährlich,denn wenn der Eisprung nach der Periode sehr rasch kommt und da noch ein paar Schwimmerchen überlebt haben,dann hast du 9 Monate später ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavazza1983
07.06.2010, 19:41

Wie soll das denn gehen? Welcher Mann hat denn solch überlebensfähige Schwimmerchen?!?!?

0

Nein, normal bist du da unfruchtbar. Der 10-20 Tag gelten als die fruchtbaren Tage vom Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht genau aber jemand hat mir mal gesagt, dass man nur einen tag im monat schwanger werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einigen wir uns einfach darauf, dass du es nicht ausprobierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Periode bekommt, ist man nicht Schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hööö okay^^ vllt muss ich auch noch mal zur Bio-Nachhilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das geht rechnerisch gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phine95
07.06.2010, 19:40

dachte ich mir auch. Weil ein Spermium ja nur 4- 6 tage überleben kann und der Eisprung ja erst ca. 14 tage später wäre. Und außerdem würde ja der Samen mit der Periode "rausgespült" werden. oder?

0

Was möchtest Du wissen?